Süße Kinder Bilder

vom 08.07.2009, 21:15 Uhr

Es gibt von meiner Tochter so süße Kinderbilder die würde ich gern größer machen und an die Wand hängen. Am liebsten wäre es mir wenn ich sie im Format eines Posters hätte. Aber ich konnte da bisher nichts darüber finden und ich meine dass ich das Internet schon sehr stark abgegrast habe.

Wer kann mir sagen wo ich die Kinder Bilder meiner Tochter bearbeiten lassen kann?

» Weinheim » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

Eigentlich bietet doch jede Online-Druckerei die Möglichkeit an, Fotos als Poster drucken zu lassen. Dazu müsstest du die alten Fotos einfach einscannen, in einer möglichst guten Auflösung, und dann kannst du sie dorthin übermitteln und ein Poster daraus drucken lassen.

Ebenso gibt es diese Möglichkeit übrigens auch bei Druckterminals in Elektrofachmärkten oder aber auch Drogerien. Richtige Fotogeschäfte müssten solche Angebote auch auf jeden Fall haben, und auch professionelle Fotografen. Dort müssten eigentlich auch die Preise für einen Posterdruck aushängen, denn das ist eine gar nicht so ungefragte Bestellung. Falls dort aber nicht direkt Informationen aushängen, kann man ja auch einfach einen Angestellten dort danach fragen. Viel Erfolg beim Finden!

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^