Foto Box für Bilder

vom 02.07.2009, 23:25 Uhr

Ich habe zwar schon davon gehört, aber kann man in einer Foto Box die Bilder auch ordentlich unterbringen? Das würde mich einmal interessieren, denn inzwischen haben sich bei uns so viele Bilder angesammelt, die kann ich unmöglich alle in ein Foto Album unterbringen, dafür sind es einfach zu viele.

Wie groß ist eine Foto Box und kann man auch schnell die gesuchten Bilder in dieser finden? Oder wirft man sie genauso hinein, wie es früher unsere Eltern gemacht haben? Denn dann könnte ich mir das Geld sparen und nehme einfach einen alten Schuhkarton.

» Vetau » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

ich fotografiere für mein Leben gern, deswegen habe ich auch das Problem gehabt. Ich hab mit damals einfach mal zwei solche Fotoboxen gekauft. Durch Abtrennungsschreiben die drinnen sind, kann man perfekt z. B. Urlaubsbilder von anderen abtrennen und diese Kartei dann auch beschriften. Durch diese Fotoboxen sind meine Bilder alle gut aufgehoben und auch wenn ich auf der Suche nach ein oder zwei bestimmten Bilder bin, werde ich eigentlich immer recht schnell fündig, da ich vorne auf die Kisten die jeweiligen Inhalte geschrieben habe und innen kann ich mir einfach den richtigen Pack an Bildern wegen der Karteiabschnitte nehmen und durchschauen und mein Bild finden.

Da die Fotoboxen auch vom Preis her nicht zu teuer sind und man in die Bilder eine Art System bekommen kann, kann ich sie nur empfehlen.

» Zani » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^