Stechen Hummeln?

vom 02.07.2009, 11:57 Uhr

Ich habe jetzt schon des öfteren mit meinem Mann darüber diskutiert, ob Hummeln stechen oder nicht. Mein Vater hat mir, als ich noch klein war, beigebracht, das Hummeln keinen Stachel haben und demnach nicht stechen können.

Aber was ist jetzt richtig? Können Hummeln stechen? Und haben Hummeln einen Stachel? Oder wehren sie sich irgendwie anders?

Benutzeravatar

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Haben Hummeln einen Stachel?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Okey, sorry ich hab das nicht gesehen das es dieses Thema schon gibt.

Benutzeravatar

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^