Lustige Sketche für Kinder

vom 17.06.2009, 22:35 Uhr

Bei uns steht ein Kinderfest an und ich wurde damit betraut mich um alles zu kümmern. Damit die Kinder auch ihren Spaß haben wollen wir Sketche für Kinder aufführen und suchen nach Ideen was man da so alles machen kann.

Gibt es da Vorlagen an die wir uns halten können oder wie läuft das so? Wer kann uns mit ein paar Ideen auf die Sprünge helfen?

» _Kallopus_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.04.2021, 11:52, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich würde da zunächst mal schauen, wie deine vorhandenen Kinder so drauf sind, das kann nämlich auch sehr langweilig sein. Ansonsten würde ich vielleicht Sketche zu den Gästen machen. Lustige Situation hat man sicherlich mit jedem erlebt und das kann man dann einfach noch mal auftragen. Ansonsten gibt es immer pädagogische Ratschläge von Fachpersonen im Internet. Für solche Sketche würde ich daher einfach mal im Internet schauen und speziell auch bei YouTube, aber ich würde die selber schreiben und sie anpassen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 45221 » Talkpoints: 2,47 » Auszeichnung für 45000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^