Pokern mit Profis - Zum Lernen und Teilnehmen

vom 01.09.2007, 19:45 Uhr

FullTiltPoker.net sponsert in Deutschland jetzt eine Serie von Freeroll Poker Turnieren bei denen man einen Platz am Tisch mit echten Profis beim großen DSF TV Finale gewinnen kann, die sogenannte Wildcard. Wenn man sich bei diesen Turnieren bis zum Ende durchkämpfen kann, erwarten einem 1.000.000 Euro Siegprämie. Es werden über 2.000 Spieler erwartet, dabei muss man ohne Einsatz antreten, da während der Qualifys nicht um echtes Geld gespielt wird. Der Gewinn, den die Profis des Teams von Full Tilt erspielen, wird übrigens komplett gespendet.

Dabei geht es jedoch nicht nur um das Spielen an sich, sondern es erwarten Neulinge auch Workshops, Heads-up Tables und Sit-and-Gos mit Pokergrößen des "Team Full Tilt".

Voraussetzung für die Teilnahme: Mindestens 18 Jahre alt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4262 » Talkpoints: 4,82 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich finde das ist eine echt gelungene Aktion von FullTiltPoker.net , denn dieses Turnier bietet einem die Chance in die Profikreise aufzusteigen. Ich selbst spiele auch ab und an mit meinen Freunden Poker, bin aber nicht gerade der Superspieler.

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »


Ja ich spiele auch gern Poker hab vor ungefähr 1 1/2 Jahren angefangen, damals wurde ich noch belächelt doch meine Freunde pokern jetzt auch alle. Ich hab früher auch bei PartyPoker gespielt nur i-wann ist mir die Lust gegen fremde Leute zu spielen irgendwie verloren gegangen. Ich hab mir auch schon überlegt bei FulTilt Poker einzusteigen, klingt echt spannend wenn man es echt bis zur Wildcart schafft, mein großes Problem ist ich bin erst 16 und muss somit noch 2 Jahre warten.

Benutzeravatar

» icescream » Beiträge: 16 » Talkpoints: 3,99 »



Super Aktion. Aber wie genau Funktioniert das denn? wo kann ich mich anmelden, und wo finden die Qualifieds statt? Und es ist echt gratis? Und was ist wenn ich tatsächlich weiter komme als diese kostenlosen Tische, muss ich DANN mit echtem Geld antreten?

Benutzeravatar

» quips » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,08 »



Ja werden ja nur tausende sein, die da mitpokern um eine einzige Wild Card. Die Chancen die nach Hause zu holen tendiert schon sehr weit unten herum. Aber trotzdem gute Aktion bei denen. Zwar wird man dadurch nicht Profi in Sachen Poker, hat aber mal die Möglichkeit bei den Großen mitzuschnuppern!

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich nehme da schon seit einiger Zeit dran teil. Eine klasse Aktion so viele Freerolls anzubieten. So macht es richtig Laune. Mit viel Glück kann da sogar was bei raus springen.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^