Bonus-Pro-Zertifikate
Die Bonus-Pro-Zertifikate sind eine Weiterentwicklung der klassischen Bonus-Struktur und mit Hilfe von diesen Zertifikaten kann man die Chancen auf einen Anlageerfolg deutlich erhöhen. Bei einem normalen Bonus-Zertifikat darf man die Barrieren während der gesamten Laufzeit nicht unterschreiten, bei einem Bonus-Pro-Zertifikat sind diese Barrieren nur in den letzten drei Monaten aktiv. Demnach hat man nur während dieser drei Monate Anspruch auf die Bonuszahlungen.
Auch hier gibt es wieder drei Mögliche Szenarien:
1.) Wenn der Basiswert in den letzten drei Monaten der Lautzeit permanent oberhalb der Barrieren gehandelt werden und unter dem Bonus-Level liegen, dann bekommt man am Laufzeitende eine Rückzahlung in Höhe des Bonus-Levels.
2.) Wenn der Basiswert über das Bonus-Level steigt, dann partizipieren die Investoren an diesem Kursanstieg in Vollem Umfang.
3.) Tritt der Fall ein, dass die Barrieren während der letzten drei Monaten berührt oder unterschritten werden, dann bekommt man eine Rückzahlung in Höhe des Basiswertes bei der Fälligkeit des Zertifikates.
Das Risiko bei den Bonus-Pro-Zertifikaten ist deutlich geringer als bei Bonus-Zertifkaten, daher sind die Renditen bei diesem Zertifikat auch deutlich geringer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-69665.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17535mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1384mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1678mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen