Drei Zeitungsfahrer erschossen - Grund unbekannt

vom 09.10.2007, 13:19 Uhr

Im Bundesstaat Oaxaca in Mexiko wurden am gestrigen Montag drei Zeitungszusteller erschossen, die mit einem Wagen unterwegs waren. Sie wurden plötzlich von mehreren bewaffneten Personen attackiert und erschossen. Die Ursache für den Mord ist unbekannt, jedoch waren bei der Zeitung 'El Imparcial' über mehrere Wochen etliche Drohungsbriefe eingegangen, deren Inhalt noch nicht bekannt ist. Ungefähr 30 Reporter verloren in den letzten acht Jahren in Mexiko ihr Leben, auch einige Journalisten waren spurlos verschwunden.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Da frage ich mich doch echt, wieso die Zeitung nicht auf die Drohungen reagiert hat, sondern die Austräger einfach weiterarbeiten und schließlich töten ließ? Unglaubliche Geschichte, die Täter werden hoffentlich gefasst, auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist...

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ehm, genau. Keiner weiß was drin stand und was die Täter (wenn es denn die gleichen hinter den Drohbriefen sind) geschrieben, gefodert oder was auch immer, aber du bist dir schon sicher, dass du richtig reagiert hättest. Außerdem unterstellst du dem Verlag auch, dass er nicht gehandelt hat, Quelle?! Alles nur Spekulation und bei "Kurioses" eher fehl am Platze. Es scheint nur ein wenig kurios, da kaum Details genannt sind!

Mfg

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^