Suche Fingerspiele und Gedichte!

vom 08.05.2009, 15:33 Uhr

Hallo,

ich arbeite nun seit Montag wieder in meinem alten Kindergarten und habe das "Glück", dass am nächsten Montag gleich eine Planungsbesprechung für die nächsten drei Monate statt findet. Nun soll und möchte ich natürlich auch meinen Beitrag dazu leisten und suche daher Fingerspiele und Gedichte zu den folgenden drei Themen:

Meeresbewohner
Urlaub
Ferien


Da meine Gruppe den Themenschwerpunkt Kreativität hat, freue ich mich auch, wenn ihr nette Bastelideen- zu den oben genannten Themen- für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren habt. :wink:

Benutzeravatar

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Guck dir mal kindergarten-workshop.dean. Dort findest du jede Menge Fingerspiele, fast unendlich viele Bastelideen und auch andere Sachen noch. Es gibt dort eine tolle Kreativecke. ;) Es werden einige tolle Experimente dargestellt, die sicher gut mit Kindern nachzumachen sind. Da die Auflistung hier viel zuviel Platz nehmen würde, geb ich dir den Link einfach und du kannst dort rumstöbern. :wink:

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^