Muster Schreiben auf Englisch

vom 04.05.2009, 23:32 Uhr

Mein Boss hat mir aufgetragen dass ich ein Muster Schreiben für unsere Kunden aufsetzten soll bei dem es um ein neues Produkt geht. Das Problem dabei ist dass ich das Schreiben auf Englisch verfassen soll.

Nun suche ich nach einem Programm dass mir das ganze ins englische übersetzt und das der Kunde dann auch noch lesen kann. Denn nur wörtlich übersetzen bringt nichts weil es dann keiner lesen kann!

» Lotse » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »



Es gibt kein Übersetzungstool, das dies gut umsetzen könnte. Kannst du keine einfachen englische Sätze bilden? Dann könntest dir auch jemanden suchen in verschiedenen Foren, die übersetzen das für 2 Cent pro Wort. Manche verlangen noch weniger. Wenn es nicht so wichtig ist, dass du das selbst ablieferst, könntest es ja auch von einem Arbeitskollegen erledigen lassen.

Benutzeravatar

» Blairwitch » Beiträge: 221 » Talkpoints: 9,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron