Pilz Diät

vom 10.05.2007, 07:38 Uhr

Hi
Kann mir jemand erklären was eine Pilzdiät ist bzw. wie die genau funktioniert? Mit Pilzen abnehmen würde ich gerne, denn ich liebe die Dinger, aber ich habe die Vermutung dass es da eher darum geht, einen Pilz im Körper mit Diät zu bekämpfen, richtig? Funktioniert das dann auch echt?

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



*lach* eine Diät mit Pilzen wäre toll, aber wie du schon vermutest führt man eine Pilzdiät durch, um die evtl. vorhandende Pilze im Körper loszuwerden.
Du verzichtest in dieser Diät für mindestens 6 Wochen komplett auf Zucker und Weißmehl, hört sich jetzt einfach an, aber glaub mir, man vermutet ja gar nicht wo überall Zucker und Weißmehl drin ist. Diese Diät funktioniert, sollte aber nicht ohne fachkundige Anleitung mit medikamentöser Unterstützung durchgeführt werden.

» Rahini » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,31 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^