www.wetterpate.de - Wetterpate werden

vom 03.05.2009, 18:46 Uhr

Auf der Seite von www.wetterpate.de kann man Wetterpate werden. Dies bedeutet, dass der eigene Name dann ein Hochdruck oder Tiefdruck gebiet ist. Man wird auch namentlich auf der Seite erwähnt.

Wer kein Glück hat, der kann sich auch eine Patenschaft auf Ebay ersteigern, allerdings sind diese nur zweitweise zur Verfügung, so dass man immer mal wieder schauen muss ob gerade der aktuelle Name da ist.

Was ich allerdings nicht weis ist, ob man auch eine Urkunde oder ähnliches erhält. Ich persönlich würde das ganze nicht abschließen, wenn ich mir nämlich die Auktionen anschaue, dann sind mir vierzig Euro oder mehr eindeutig zu viel dafür.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Kostet das denn etwas? Das wird aus deinem Beitrag leider nicht ersichtlich, dass es auf Ebay sehr teuer wird, ist mir klar, aber das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass so ein Antrag auch was kostet. Man kann ja bekanntlich alles verkaufen.

Geld würde ich nicht dafür ausgeben, aber ansonsten finde ich das eine lustige Idee. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es witzig wäre, so etwas zum Geburtstag zu verschenken, so als Gag sozusagen. Wenn es dann noch eine Urkunde dazu gäbe, wäre das natürlich besonders cool, aber auch sonst stelle ich mir das lustig vor. Für mich selber würde ich so etwas sicher nicht beantragen, aber für jemand anderen, als Geschenk sozusagen, ist das natürlich was anderes.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^