Welcher Job passt zu mir?

vom 10.05.2007, 09:42 Uhr

Ich weiß über die Distanz ist das immer ein bisschen schwierig.. aber ich finde einfach keinen Job, der zu mir passt. Im BIZ war ich schon, aber schlauer bin ich davon auch nicht geworden. Jetzt gammel ich so vor mich hin und staun die Wand an, bis mir was einfällt… aber das kanns ja auch nicht wirklich sein, oder?

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



welche hobbys hast du denn ?
was gefällt dir ? bist du gerne an der frischen luft oder gehst gerne spazieren

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


hast du schon mal überlegt vielleicht n paar praktikas zu machen um zu sehen ob der ein oder andere job dir zusagt?

ansonsten mußt du echt mal schauen wo deine interessen liegen. bist lieber drinnen als draußen? hast du gern mit menschen zu tun? bist du lieber handwerklich tätig?

lg
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron