Branding Handy

vom 10.05.2007, 07:28 Uhr

Ich ärger mich so was von… dieses vermaledeite Branding bei den handys. Wie kann ich das abstellen? Ich will zum Beispiel die Taste, die mit dem Internetzugang belegt ist, sperren, denn ich bin da jetzt schon oft ausersehen draufgekommen.. und das ärgert mich einfach unglaublich! Kann man ein Handy debranden??

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was hast du denn für ein Handy?
Mittlerweile kann man glaub ich so gut wie jedes Handy debranden. Sprich man spielt über die momentane Software (T-Mobile, E-Plus,...) einfach die original Software des Handyanbieters (SonyEricsson, Nokia,..) drauf.
Hab ich selber bei dem SonyEricsson Handy von meinem Dad gemacht. Da war die O2-Software drauf und die hat einfach nur genervt. Falsche Knopf, schon war man auf der O2-Seite. Allerdings kostet die Software ein wenig was. Glaub knapp 7,-Euro hab ich dafür gezahlt. Dafür bekommt man allerdings alles was man braucht. Die Software und das Programm zum übertragen. Das startet man, wählt sein Handy aus und dann beginnt das debranden. Dauert nicht lang und bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Solltest du ein SonyEricsson Handy haben kann ich dir gern den Anbieter sagen, auch wo du in Sachen debranden Hilfe bekommst.
Die andere Möglichkeit ist mal bei ebay nachschauen. Dort gibt es auch immer Anbieter, die dir dein Handy debranden. Mußt es dann halt wegschicken und erhälst es dann zurück. Ist zwar umständlich, aber dafür übernehmen die auch die garantie das es dann funktioniert.
Solltest du noch Fragen haben, meld dich!

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^