www.mitfahrgelegenheit.de - Vorteile Premiummitglied

vom 21.04.2009, 17:58 Uhr

Man kann auf der Seite www.mitfahrgelegenheit.de eine Premium Mitgliedschaft eingehen. Dadurch würde man keine Werbebanner mehr sehen und auch sonst hat man noch ein paar weitere Vorteile. Aber welche Vorteile hat man wirklich, wenn man eine Premium Mitgliedschaft eingeht, mal abgesehen davon dass man keine nervige Werbung mehr sieht.

Habe ich durch eine Prämienmitgliedschaft vielleicht eher die Chance von jemandem mitgenommen zu werden? Oder sind die Chancen da in etwa gleich und man hinterlässt einfach nur seine Daten?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



mitfahrgelegenheit.de ist keine Autovermietung, sondern lebt von der Teilnahme der User. Diese bieten die Mitfahrgelegenheiten an, und sind deshalb auch alleinige Entscheider bei der Entscheidung, wen sie mitnehmen und wen nicht. Eine Premiummitgliedschaft hat darauf keinen Einfluss.

» vivakoepi » Beiträge: 109 » Talkpoints: 2,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das es keine Autovermietung ist, ist mir durchaus klar, sagt ja auch schon der Name aus ;) Aber trotzdem würde ich gerne wissen, welche Vorteile sich aus der Premiummitgliedschaft ergeben, denn ganz sinnfrei wird diese ja nicht sein und irgendjemand wird sich dabei etwas gedacht haben.

Das ich die Werbung nicht mehr sehe, wenn ich mich dann anmelde und Geld für die Mitgliedschaft bezahle ist in meinen Augen eben kein wirklicher Vorteil. Da spar ich mir lieber das Geld und übersehe die Werbebanner.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Manche Menschen stört Werbung auf Internetseiten sehr, von daher ist es für solche Leute sehr wohl ein Vorteil. Ich denke die Premiummitgliedschaft bei www.mitfahrgelegenheit.de ist vielmehr als Service für die User zu verstehen die sich gegen Geld lästige Werbung wegschalten lassen möchten. Premiummitgliedschaft ist also vielleicht das falsche Wort dafür.

» vivakoepi » Beiträge: 109 » Talkpoints: 2,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^