Sport und Freizeit

vom 16.04.2009, 20:29 Uhr

Sport und Freizeit gehören für mich unbedingt zusammen aber leider war ich lange krank und bin nicht mehr fit genug für das was ich früher gemacht habe. Wo kann jemand wie ich Sport und Freizeit noch verbinden denn ich müsste ja wieder ganz unten anfangen.

Gibt es in den Studios denn spezielle Programme dafür auch für Leute wie mich die nicht gleich wieder voll einsteigen können? Wem geht es wie mir und wer kann mir das sagen?

» Zimmi05 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,16 »



Bei McFit beispielsweise kannst du deinen Trainingsplan deiner Fitness entsprechend zusammenstellen. Natürlich kommen noch andere Dinge ins Spiel, wie z.B. dein individuelles Trainingsziel, dein Alter, dein Gewicht etc. Ein Trainer zeigt dir die Geräte und du kannst ihm deine Fragen stellen. Für 16,90€ im Monat bekommst du dort die Möglichkeit sowohl deine Kraft, als auch deine Ausdauer zu trainieren.

Falls du unentschlossen sein solltest, kannst du einfach beim nächsten McFit Studio vorbeischauen und dich informieren oder direkt einen Termin für ein unverbindliches, kostenloses Probetraining vereinbaren. Weitere Informationen kannst du dir vorab hier holen.

Benutzeravatar

» hacho123 » Beiträge: 144 » Talkpoints: 2,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
wie bereits erwähnt kannst du natürlich in jedem (McFit) Fitnessstudio dir einen Trainingsplan erstellen lassen für die ersten Wochen und dann versuchen dich langsam zu steigern. Wenn du allerdings eher daran interessiert bist, Sport in der Gruppe zu machen, oder spezielle Kurse zu besuchen, solltest du nach einem anderen Fitnessstudio schauen, denn McFit bietet sowas nicht an.

Auf der Seite von Cityfitness kannst du zum Beispiel einen Kursplan sehen, sowas in der Art gibt es bestimmt auch bei einem Fitnessstudio in deiner Nähe. Erkundige dich zum Thema Kurse am besten bei den Fitnessstudios in deiner Nähe.

Des Weiteren könntest du in Sportvereinen schauen, ob dort ein spezielles Kursangebot vorhanden ist. Bei mir in der Nähe gibt es zum Beispiel Kurse für Walking, Yoga, Pialtes, Schwimmgymnastik usw.. Natürlich auch für Einsteiger. Vielleicht ist da ja auch für dich was bei.

» Livox » Beiträge: 8 » Talkpoints: 4,58 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^