Colostrum flüssig

vom 13.09.2007, 10:50 Uhr

Hallo Habt Ihr schon was vom Colostrum gehört? Habe das als Empfehlung gegen mein Heuschnupfen bekommen. Habt Ihr schon Erfahrungen damit?

» evelyn123 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,75 »



Ja, soll richtig gut auch gegen Asthma, Neurodermithis, Migräne, Schlaflosigkeit sein. Ist eben ein Naturprodukt. Muss nur mal aufpassen bei dem Flüssegen ist wichtig die Zeit in der es gewonnen wird. Tipp: kaufe das was in den ersten 12 Stunden gewonnen wird.

» SandraV » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,56 »


Was ist das für ein Produkt und wo kann ich den Kaufen. Habe wirklich schon alles Probiert. Sobald mein Körper sich an die Umgebung gewöhnt hat, muss ich umziehen (familiär bedingt). Suche nach was dass von der Dauer ist

» evelyn123 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,75 »



Das ist die Erstmilch von der Kuh nach dem Kalben. Enthält viel nützliche Stoffe

» SandraV » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,56 »



Was genau? Hast du es schon selbst ausbrobiert? Beschreibe mal.

» evelyn123 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,75 »


Ok, es sind enthalten: Immunglobuline, Immunregulatoren, Wachstumsfaktoren sind Botenstoffe, die von Zellen gebildet werden, um Informationen an andere Zellen weiterzuleiten und Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren.

Habe natürlich schon selbst ausprobiert sonst würde ja nicht weiterempfehlen. Habe meine Neurodermithis unter Kontrolle bekommen und die Allergie gegen Lindenpolen.

» SandraV » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,56 »


Habe mich da reingelesen und informiert, scheint sehr gut zu sein, vor allem natürlich. Kann allen empfehlen!

» SandraV » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,56 »



Freut mich dich hier wieder zu sehen. Schreibe dann mir mal wie Colostrum bei dir gewirkt hat.

» evelyn123 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,75 »


Ein Bekannter hat vor ein paar Jahren mit den Produkten im Strukturvertrieb angefangen. Daher war mir das eher suspekt. Zu dem Zeitpunkt gab es auch nicht wirklich sinnvolle Studien, die unabhängig gewesen waren. Alle Tests und noch so tollen Erfahrungsberichte waren ausschließlich von Firmen, die das vertreiben. Und der vertriebsweg hat mich auch sehr skeptisch gemacht. Bei den "Studien" würde ich unbedingt drauf achten, wer das gemacht hat oder wer der Auftraggeber war. Sowas bei steht bei "echten" Studien immer dabei.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich stelle mir folgende Frage: Könnte man eine Therapie mit eigenem Kollostrum machen? Gut ich denke, man sollte dem Baby schon die wichtige Vormilch überlassen und ich weiß auch gar nicht in welchen Mengen und über welchen Zeitraum so eine Therapie laufen muß. Aber interessant finde ich die Überlegung schon, zumal menschliches Kolostrum ja schon mal besser auf den menschlichen Organismus abgestimmt ist als das tierische von der Kuh.

Ich selber bin zum Glück von keinem dieser Leiden gegen, die das helfen soll. Aber als überzeugte Stillmama, die schon erfahren hat wie vielseitig Muttermilch einsetzbar bin ich natürlich immer erfreut noch einen weiteren wundersamen Nebeneffekt dieses 'Zaubergetränkes' zu erfahren.

» Chia » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^