Frühlingserwachen aller Gefühle und Sinne

vom 12.04.2009, 21:29 Uhr

Kennt ihr das? Den ganzen Winter lang habt ihr euch in eurer Arbeit und/oder der Schule. Man kann selbst kein Skifahren oder auch nicht Boarden. Was macht man dann den ganzen Winter lang? Genau, arbeiten. Zumindest in meinem Fall. Da ich kurz vor meinen Abitursprüfungen stehe hatte ich nie wirklich Zeit den Winter 2008/2009 zu genießen. Entweder musste ich lernen oder ich war arbeiten oder in der Schule.

Doch nun habe ich den Winter satt und ich denke da bin ich nicht alleine. Kaum war der erste warme Sonnenstrahl auf der Haus zu spüren hab ich das Fahrrad geschnappt, den MP-3-Player genommen und ab ging es raus. Nichts kann mich im Moment aufhalten. Vorallem da Ferien sind, verbringe ich den ganzen Tag draußen. Nach diesem langen Winter fühle ich mich endlich wieder lebendig. Ich habe das Gefühl, dass ich wieder zu leben beginne. Meine liebsten Freunde gepackt, Decke eingepackt & den Bikini an & ab an den Fluss oder den See. Hauptsache draußen, die Freiheit und Unabhängigkeit spüren.

Nun scheint einem die Welt wieder offen zu stehen für die Abenteuer der Jugend.

» BlackHeartTears » Beiträge: 21 » Talkpoints: -3,62 »



Mir geht es da genauso wie dir. Wenn ich auf der Arbeit bin, schaue aus dem Fenster und sehe dass die Sonne scheint kann ich es kaum erwarten Feierabend zu machen.

Da werden dann anschließend die Kinder gepackt und spazieren gegangen oder auf den Spielplatz. Hauptsache draußen an der frischen Luft. Auch unser erstes Eis haben wir uns schon gegönnt. :wink:

Und auch hier zu Hause bin ich voller Energie. Momentan stecke ich mitten im Frühjahrsputz. Als erstes war der Balkon dran, der ja den ganzen Winter nur als Tarnung da war. Nun wurde er gründlich geputzt und darf nun auch wieder benutzt werden. Die Tür dazu ist den ganzen Tag auf. Auch die Wäsche kann wieder raus gehängt werden.

Auch so fühle ich mich voller Energie. Ich hab tatsächlich wieder mit Sport angefangen, wozu ich mcih die ganze Zeit überhaupt nicht aufraffen konnte. Im Winter ziehe ich es vor mich so wenig wie möglich zu bewegen und viel unter der Decke zu lümmeln. Wenn aber nun die Sonne morgens schon lacht fällt einem alles viel leichter und die Laune ist viel besser.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^