Baby Bell - Tipps / Erfahrungen

vom 01.04.2009, 23:28 Uhr

Eine Kollegin bekommt in kürze ein Kind und als ich sie gefragt habe was sie sich wünscht sagte sie ein Baby Bell. Nun kenne ich Baby Bell nur als Käse aber das hat sie sicher nicht gemeint. Was könnte das denn sein, etwa eine Spieluhr?

Ich bin da echt ein bisschen ratlos und daher frage ich mal hier in die Runde ob das einer weiß. Ich könnte auch im Geschäft fragen aber dann steht man gleich immer als Banause da der keine Ahnung hat.

» Tilli76 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo Tilli76

ich hab für dich mal gegoogelt und dabei einen Babyausstatter in Berlin gefunden, der auch Baby Bell heißt. Das ist zwar auch kein Produkt, aber möglicherweise möchte sie etwas aus diesem Shop oder eine Beratung haben.

Ansonsten bin ich auch ratlos, frag am Besten nochmal bei ihr nach was das genau ist, nicht dass du aus einem Missverständnis heraus etwas teures kaufst, dass nicht das Gewünschte ist.

liebe Grüße

Benutzeravatar

» Strawberry » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^