David Hasselhoff total betrunken

vom 08.05.2007, 10:11 Uhr

Man weiß schon seit längerer Zeit das David Hasselhoff ein Alkoholproblem hat und in dem Video sehe ich persönlich nichts besonderes, so verhält sich jeder der betrunken ist. Er hat sich zudem ziemlich normal verhalten, ist nicht ausgerastet oder sonstwas.

Die Tochter und alle anderen in seinem Umfeld machen sich viele Sorgen um ihn und dieses Video dient erstens zum Beweis, sie sagte etwas wie das er kein Alkohol in seinem Blut haben darf am nächsten morgen sonst fliegt er von der Show und zweitens dient es dazu ihn zu schockieren, er muss endlich aufwachen und in den Spiegel schauen zu was er geworden ist.

Ich finde die Tochter hat es richtig gemacht ihn aufzunehmen, ob es richtig war es ins Internet zu stellen ist fraglich, auf diesem Weg kann er aber nicht mehr wegschauen/weglaufen da es überall in den Medien zu sehen ist und alle drüber sprechen!

Hoffentlich bekommt er so schnell wie möglich Hilfe damit wir wieder seine Schauspielerischen Fähigkeiten bewundern können. Wer weiß, vielleicht war dies auch ein Casting für einen neuen Film? :shock:

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^