Titel gesucht

vom 03.10.2007, 19:14 Uhr

ich habe neulich auf technobase.fm zwei lieder gehört wo ich aber ums verrecken nicht raus bekomme wie die heißen. ich habe nur son paar fetzen text aus den liedern. vielleicht kommen sie ja euch bekannt vor.

Lied 1: "the only thing i do is right ..." ... "holding you tight..."

Lied 2: "I'm on my way I'm allmost there, bein without you is more , ... to be with you I'm on my way"

Lied 3: kennt wer nen mix von "make your move" der kein house ist sondern handz up? habe ich neulich auch gehört, hörte sich an als wären die leute von disco tronic daran beteiligt gewesen. denke mal das es handz up ist. bin aber nicht sicher.

» elton » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,93 »



Muss mal morgen meinen Kollegen fragen, der legt da immer auf. Fredup falls du ihn kennst. Weil ich kenne mich gar nicht mit der Mucke aus. :)

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ach der fredup, cool...ja die wollen irgendwie in ihrem irc-channel nie sage wie die lieder hießen, weil sie glauben, dass alle menschen raubkopierer wären. :D dabei will man sich das lied dann ganz brav bei iTunes oder im laden kaufen und weiß ja nur nicht wonach man sucht. wäre super wenn du den mal fragen könntest.

» elton » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,93 »



Naja, ich denke mal die haben da schon so ihre Erfahrungen gemacht und sind bei manchen Themen wohl recht empfindlich. Techno (oder wie zum Henker man die Mucke mittlerweile nennt) Spinner halt (nix gegen dich ;) )

Aber du könntest mir mal erklären was handzup ist. Ich lese das andauernd beim Freddy in der ICQ Away Message und hatte gerade beim Lesen ein kleines Deja Vu. :)

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Handz Up ist quasi ein Oberbegriff für eine bestimmte Techno Richtung. Das ist so wie ich das sehe so die Party Techno Ecke. :D Bei wikipedia gibt es sogar eine Definition! Hört sich ganz vernünftig an was die schreiben.

» elton » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,93 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^