ARAG Fida Duesseldorf - Vorteile / Nachteile und Leistungen

vom 26.03.2009, 18:25 Uhr

Kann ich bei der ARAG Fida Düsseldorf bedenkenlos einen Versicherungsvertrag abschließen? Soweit ich weiß, ist die Fida noch recht neu im Konzern der ARAG, deshalb bin ich da noch etwas skeptisch. Hat jemand schon Erfahrungen mit Versicherungen aus diesem Hause gemacht und kann mir sagen, wie gut die Leistungen sind, vielleicht auch, wie die Versicherung im Schadensfall reagiert?

Wie gesagt, im Moment bin ich da etwas skeptisch und kann die genauen Vorteile des Unternehmens noch nicht so recht erkennen. Deshalb würde es mir helfen, wenn hier jemand über seine eigenen Erfahrungen mit dem Versicherer berichten könnte.

» Kurvenhocker » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,00 »



Was für eine Versicherung willst du denn abschließen? Man kann nicht sagen: Die Allianz ist gut bei allen Versicherungen, und die Arag nicht. Denn jedes Versicherungsunternehmen hat so seine Stärken und Schwächen. Es gibt keins, welches überall gut ist. Wenn ich weiß, welche Versicherungen du abschließen willst, dann kann ich dir eventuell bessere Auskünfte geben, ob es gut oder schlecht ist.

Benutzeravatar

» jasper » Beiträge: 554 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^