Nero Dvd

vom 09.05.2007, 08:19 Uhr

Hi
Nero ist in Deutschland ja erlaubt, oder? Wo kann ich das runterladen? Ist das kostenlos? Würde ich als absoluter Anfänger auf diesem Gebiet mit nero zurecht kommen, was meint ihr?

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ja Nero ist erlaubt :D. Warum auch nicht, schließlich kannst Du mit dem neuen normalen Nero (Versionen) keine kopiergeschützten DVD`s brennen oder auslesen, damit verstößt es ja nicht gegen geltendes Recht.

Im Grunde ging`s früher auch nicht, halt nur mit "speziellen Modifikationen".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


du meinst das brennprogramm nero, richtig ?

klar ist das erlaubt, bekommst oder gab es zumindest früher immer zu einem computer dazu..

allerdings ist es nicht kostenlos und somit nicht legal runter zu laden.
es ist auch nicht ganz billig und somit meist nicht wirklich interessant (gut das bei meinem computer eine version dabei war).

von der bedienung her ist es sehr einfach (meiner meinung nach, aber ich denke der eine kommt mit dem proggi besser zurecht der andere mit nem anderen, immer geschmacksache)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^