Direkt Versicherung - Wann und wofür?

vom 11.03.2009, 23:01 Uhr

Hallo zusammen. Ich habe gestern eine Email von einem Versicherungsunternehmen bekommen. Die bieten mir da irgendeine Direkt Versicherung an, natürlich mit viel besseren Konditionen als es die Konkurrenz könnte. Das ist ja immer so. Mein Problem ist, ich weiß gar nicht, was eine Direkt Versicherung ist.

Wofür brauche ich denn die? Ist die fürs Auto? Oder ist das eine Lebensversicherung für mich? Ich weiß auch gar nicht, ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Angebot ist, weil ich mich bei so was gar nicht auskenne.

» KLubbi » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »



Hi,

guck dir mal bitte folgende Themen an, wenn dann noch fragen offen sind, dann beantworte ich sie dir gerne.

Gruß Jasper

Direktversicherungen vs. herkömmliche Versicherer
Vorteile / Nachteile bei einer Direkt Versicherung

Benutzeravatar

» jasper » Beiträge: 554 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^