Sex in der Hochzeitsnacht

vom 24.02.2009, 13:47 Uhr

Ich persönlich bin nicht verheiratet aber war letztens auf einer Hochzeit, die bis zum nächsten Morgen ging. Es wurde gefeiert getrunken und den Leuten ging es mehr oder weniger gut. Irgendwann verzog sich auch das Hochzeitspaar und wir wussten ja wie deren Zimmer aussah. Voll mit Luftballons die mit Konfetti gefüllt waren. Da war schlecht mit schlafen oder sexeln. Musste ja erstmal frei geräumt werden.

Uns stellte sich die Frage ob man dann noch in der Lage ist den Sex zu vollziehen oder einfach nur Platt vom ganzen Tag ist und nur noch schlafen willen. Am nächsten Tag erzählte uns der Bekannte, als wir in dies Frage fragten, dass er einfach keine Lust mehr hatte und schnell eingeschlafen ist.

Hier sind ja einige unterwegs, die schon diese Nacht vollzogen haben. Wie habt ihr diese erlebt oder wart ihr auch einfach nur kaputt?

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Nach einer größeren Feier ist es oft so, dass das Brautpaar einfach nur kuschelnd einschläft. Wir haben zwar nicht groß gefeiert, aber dieser Sex nach Plan, weil es ja die Hochzeitsnacht war, fanden mein Mann und ich total bekloppt und irgendwie haben wir den Tag bei einem Glas Sekt zu zweit ausgeklungen und sind dann eingeschlafen.

Bei einer Bekannten haben wir 30 Funkwecker versteckt, die ja keinen Krach machen in Form von "Tick-Tack". Die Wecker haben wir alle 15 Minuten gestellt. Grade , wenn sie einen Wecker gefunden haben und ausgestellt haben, fing der nächste schon wieder an. Ich denke mal, dass denen die Hochzeitsnacht auch vergangen ist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo!

Ich habe zwar noch nicht geheiratet, aber ich denke auch, dass die meisten Paare dann einfach nur völlig erschöpft einschlafen. Die Aufregung und die Anstrengungen von dem Tag und der Feier machen sie ja auch irgendwann bemerkbar. Ich denke, dass da gar keine Energie mehr für Sex hat.

Ist ja auch etwas fies, dass sich die Gäste solche Gemeinheiten ausdenken und damit das Schlafzimmer belegen. Wecker zu verstecken finde ich allerdings wirklich sehr fies. :lol: Das habe ich vorher auch nie gehört.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich gebe zu wir waren kaputt. Wir haben bis in den frühen Morgen hinein gefeiert und es war gut 05.00 Uhr bis wir nach einem sehr anstrengenden wenn auch schönen Tag ins Bett gefallen sind. Wir haben tief und fest geschlafen. Wir hatten aber auch noch Schlafbesuch von Auswärts.

Wenn man Leute da hat, will man auch nicht grad Sex machen. Aber wie gesagt wie wären eh viel zu müde gewesen. Man malt sich die Hochzeitsnacht immer in den buntesten Farben aus. Aber wen man auch fragt und wen ich so kenne. Keiner hat in der Hochzeitsnacht noch Sex gebraucht. Da ist man froh wenn man endlich mal im Bett ist.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke mal, da in den meisten Fällen die Hochzeitsnacht nicht mehr die erste Nacht ist, die man gemeinsam verbringt, hat es sich bei fast allen so verhalten, wie bereits berichtet.

Auch wir waren platt, zumal ein Gast meinte, dass bei den Körbeweisen Geschenken, die wir bekommen hatten auch etwas für meinen Stiefsohn dabei wäre. Der war natürlich total aufgeregt und so mussten wir morgens um 4 Uhr erst naoch alle Geschenke auspacken und gucken, wo was für ihn dabei war. Da wir den nächsten Tag weg fahren wollten und er wieder zurück zu seiner Mutter musste. Das angekündigte Geschenke entpuppte sich als ein Bierglas (von dreien, die wir von dem Gast bekommen hatten) und eine Flasche Malzbier.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Da ich ja schon das zweite mal verheiratet bin, hatte ich zwangsläufig auch zwei Hochzeitsnächte und muss gestehen, dass in beiden Nächten nichts gelaufen ist. Wir haben durchgefeiert bis morgens früh, da war es schon wieder hell, als wir überhaupt ein Bett zu Gesicht bekommen haben.

Bei meiner ersten Hochzeit, hatten unsere lieben Freunde auch das ganze Bett zugepackt, das Schlafzimmer voller Luftballons und Reis geschüttet, so, dass wir uns überhaupt erst einmal den Weg bahnen mussten. Dann sind wir auch nur noch völlig kaputt und ziemlich angetrunken ins Bett gefallen, um uns auszuschlafen.

Bei der zweiten Hochzeit sah die Sache nicht viel anders aus, da waren wir nicht mal bei uns zuhause, sondern bei meiner Mutter in meiner Heimatstadt, und hatten noch dazu meinen (schon erwachsenen) Neffen im Schlepptau, der das Zimmer mit uns geteilt hat.

Verpasst hat man da aber nichts denke ich, in der heutigen Zeit ist die Hochzeitsnacht ja nicht mehr das, was sie mal war, sondern man hat schon vorher ein ausgiebiges Sexualleben. In meinem Fall habe ich auch mit beiden Männern schon vor der Hochzeit zusammen gelebt, also war das auch nichts Neues.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die Idee mit den Weckern ist echt gut! :lol: Auf den Hochzeiten, auf denen ich bis jetzt war, war es meist so, dass die arme Braut ihren komplett betrunkenen Mann wahrscheinlich gerade noch heimschleppen und ins Bett legen konnte. Dass da noch viel gelaufen ist, wage ich zu bezweifeln. :wink:

Bei meiner eigenen Hochzeitsnacht käme es vermutlich drauf an, wie wir feiern. Bei einer großen Feier ist man ja meist den ganzen Tag unterwegs und im Stress, ich glaube nicht, dass man da noch Lust auf Sex hat, wenn man unter Umständen erst frühmorgens heim kommt.

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir haben nicht so lange gefeiert. Nur so bis ca. 3 Uhr morgens. Und es gab auch nicht soviel Alkohol und wir haben unseren Freunden "verboten" unser Schlafzimmer zu verwüsten.

Mein Mann ist am nächsten Tag nach Norwegen aufgebrochen. Also hatten wir nicht nur Hochzeitsnachtsex sondern auch Abschiedssex, weil wir uns dann 6 Wochen nicht gesehen haben. Obwohl wir total müde waren. Aber so haben wir uns doch "aufgerafft".

Benutzeravatar

» ich-bin-ich » Beiträge: 639 » Talkpoints: 9,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich denke auch, das die Bedeutung der Hochzeitsnacht heute eine andere ist, als damals. Damals durften die Brautleute ja vorher noch nicht zusammen wohnen, und schon gar nicht zusammen schlafen und Sex haben. Das war erst erlaubt, wenn sie verheiratet waren. Und dann konzentrierte sich halt alles auf die erste gemeinsame Nacht, und das war dann halt die Hochzeitsnacht.

Als mein Mann und ich geheiratet haben, war es eine sehr kleine Feier mit 4 Leuten, und wir sind auch nicht so spät ins Bett. Aber Sex hatten wir trotzdem keinen, da wir beide viel zu besoffen waren :D

Benutzeravatar

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
ich bin das zweite Mal verheiratet. In der ersten Hochzeitsnacht gab es den üblichen, müden Sex. Eigentlich waren wir beide sehr müde, aber unsere Freunde hatten sich mit der Dekoration des Schlafzimmers solche Mühe gegeben. Der Champagner stand bereit, rote Satinbettwäsche und Duftkerzen, dann kam die Stimmung von ganz alleine.

Die zweite Hochzeitsnacht war da schon gefühlvoller. Wir gingen rechtzeitig von unserer Hochzeit, weil wir die Nacht ohne Müdigkeit geniessen wollten, und taten es auch. 8)Aber ich fände es auch nicht schlimm, wenn man nur Arm in Arm einschlafen würde.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^