Erfahrungen gesucht - Konzert im Rotehornpark Magdeburg
vom 11.02.2009, 16:43 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich überlege im August das Rosenstolz-Konzert in Magdeburg zu besuchen. Nun war ich schon auf einigen Open-Air-Konzerten, allerdings noch nie im nahen Magdeburg. Daher meine Fragen. Wie ist das Gelände dort, hat man auch weiter hinten eine gute Sicht auf die Bühne? Wie ist die Akustik?
Das Konzert ist aber nicht das Einzige: Wo empfehlt Ihr zu parken? Auf dem Uni-Gelände wurde mir schon ein Auto gestohlen und mehrmals aufgebrochen. Am Parkplatz des Messe-Geländes (ehemaliges BUGA-Gelände) dagegen wurden die Kennzeichentafeln gestohlen.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55391.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3960mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3849mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Auto selber lackieren 17534mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 5032mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
