Jahrestag, was tun?

vom 26.09.2007, 11:06 Uhr

Heute ist der Jahrestag von mir und meiner Freundin und ich weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Tagen meinte sie, ich soll ihr heute zeigen, dass ich sie wirklich Liebe und ihr irgendwas besonderes vorbereiten. OMG, mir fällt einfach nichts ein.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was sich da machen lässt? Soll ich ihr noch
schnell irgendwas kaufen? Ich habe noch Zeit bis um 15 Uhr, dann treffen wir uns! Ich brauche also dringende Hilfe !?

» bozel » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,17 »



Du solltest zum Beispiel mit einem dicken Blumenstrauss bei ihr auftauchen und sie Abends zum Essen ausführen, aber nicht zum Dönermann, sondern irgendwohin, wo sie gerne hingeht. Noch besser ist es natürlich, wenn du sie selbst bekochst. ein kleines Geschenk (Schmuck oder Sonstiges) kommt bestimmt auch gut.

Aber wenn meine Freundin mir sagen würde, dass ich ihr zeigen soll, dass ich sie wirklich liebe und was besonderes machen soll, dann würde ich ihr gehörig in den Hintern treten und mich bereits am Morgen des besagten Tages voll laufen lassen, damit der Tag so oder so dahin ist.

So eine Aufforderung ist ja mal unter aller Anstand und das würde ich mir nich gefallen lassen. Man ist ja nicht der persönliche Buttler, dass man sich so herumkommandieren lassen muss. Es ist selbstverständlich, dass man am Jahrestag etwas gemeinsam unternimmt.

Aber die Tatsache, dass du dich frühzeitig und mir eigener Kreativität an die Sache begibst, spricht für dich. Wenigstens ist es nicht Sonntag, ansonsten müsstest du doch tatsächlich zu Tanke, um was zu besorgen, so kannst du wenigstens in einen vernünftigen Laden gehen. Und fürs nächste mal bereitest du einfach mal einen Tagesausflug vor, zum Beispiel in das nächste Erlebnisbad oder worauf deine Freundin stehen mag.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 02.09.2014, 20:22, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich hätte gleich an Blumen denken können. Und wie ist es mit dem Chinesen? Wäre das ok? Sie hat Chinesische Nudeln ziemlich gern oder hat das wieder zu sehr was vom Döner-Flavour?

Erlebnisbad geht leider nicht mehr, weil wir jetzt dafür einfach zu wenig Zeit
haben. Aber danke erst mal, das mit den Blumen wird der Hammer! Ich hab ihr noch nie Blumen geschenkt.

» bozel » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,17 »



Na dann wird es aber schnellstens Zeit, daß du wenigstens das mit den Blumen nachholst. Wenn sie noch nie welche bekommen hat, wird das schon Überraschung genug sein. Und wenn sie auf chinesische Nudeln steht, dann kommt ein chinesisches Restaurant auch nicht schlecht, wobei ein Thailänder auch sehr zu empfehlen wäre. Sollte aber schon ein etwas besseres Restaurant sein. Na, da kann ich euch nur einen schönen Jahrestag wünschen. Kannst ja mal posten, wie die Blumen und die Einladung in das Restaurant angekommen sind.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also so knapp was zu planen ist ja schon, naja. Da hättest du dir ruhig mehr Zeit für nehmen können, vor allem wo Frauen so was wie Jahrestag sehr wichtig ist. Ich hätte was geplant was mit unserer ersten Begegnung in Verbindung bringt, oder unser erstes Date. Jetzt kannst du wirklich nur noch so was a la Blumen und Essen gehen machen. Nicht gerade Fantasievoll. Aber wünsche dir und deiner Freundin viel Spaß und einen schönen Jahrestag.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich würde mich über nen riesen Blumenstrauß freuen und wenn mein Mann nen netten Abend plannt. So richtig ohne Kinder mit essen gehen oder so ausgehen. Kino oder Tanz. Ich würde mich total dolle freuen.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich werde am Jahrestag von meiner Freundin und mir erstmal einen schönen großen Blumenstrauß holen und sie am Abend ins Kino einladen und danach bei mir Zu hause ein nettes Essen vorbereiten, was meine Spezialität ist, und habe auch schon geregelt das mir meine Schwester (welche Konditorin ist) uns bzw. ihr/mir eine Torte in Herzform backt, halt so richtig spießig romantisch, aber das muss ab und zu auch mal sein.

Zum Chinesen oder Japaner gehen ist eine gute Idee, da die asiatische Philosophie teilweise viel mit Liebe zu tun hat und die Asiaten auch viel davon verstehen. Und das wichtigste ist meiner Meinung nach der Blumenstrauß, darüber freuen sich die Damen am meisten, so ist jedenfalls meine Erfahrung.

» medienmasse » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,05 »



Also es hat eigentlich alles richtig gut geklappt. Ich habe eine Rose gekauft und dann noch eine Packung Lachgummis, sie steht halt auf Gummibärchen. Beim Chinesen waren wir nicht direkt, ich hab vorher 2 mal Chinesisch zum Mitnehmen geholt. So mit edlem Essen gehen etc. kann ich irgendwie nicht. Weiß auch nicht, ob das mit 19 Jahren passt. Egal, auf jeden Fall kam die Rose richtig gut an.

Ich bin halt ein Frauenversteher.

» bozel » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^