Ich möchte gern mit meiner Freundin, schlafen aber wo?

vom 15.08.2008, 04:30 Uhr

Ich möchte gern mit meiner Freundin schlafen und Sie auch mit mir. Allerdings haben unsere Eltern damit so Ihre Probleme. Wir sind beide 16, aber Ihre Eltern lassen mich nicht bei Ihr übernachten und meine Eltern lassen Sie nicht bei mir pennen.

Tagsüber findet sich auch wenn nur zufällig mal Gelegenheit wo wir alleine zu Hause sind, wo allerdings nie klar ist wann die Eltern wieder kommen und so Hals über Kopf dann zu sagen „Ok sie sind weg los!“ ist fürs erste mal doch irgendwie blöd. Habt Ihr denn eine Idee oder Tipp für uns wo wir ungestört unser erstes Mal haben könnten?

» Verzweifelt » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,
was haltet ihr denn von einem Hotel? Oder einer kleinen Pension. Klar, das kostet etwas Geld, aber da hättet ihr jedenfalls eure Ruhe. Und ihr hättet auch jedenfalls den ganzen nachmittag, falls ihr über Nacht für eure Eltern nicht woanders schlafen dürftet. So haben wir es früher gemacht, als ich noch nicht woanders schlafen durfte.

Ps: Aber vielleicht redet ihr auch nochmal mit euren Eltern, das ihr ja nun alt genug für Sex seit, und auch schon so und so lange zusammen. Die sollen sich mal an ihre erste Liebe erinnern :D

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ihr findet doch irgendwo sicherlich einen Ort, wohin ihr euch zurückziehen könnt. Vielleicht könnt ihr euch ja in ein Gartenhaus zurückziehen. Nach ein bisschen Vorbereitung ist das sicherlich ein geeigneter Ort, da ihr dort vermutlich eure Ruhe habt und vor lästigen Blicken und der Anwesenheit irgendwelcher Eltern geschützt seit. Die Idee mit dem Hotel finde ich auch super.

Falls du allerdings nicht willst, dass jemand deinen richtigen Namen erfährt, weil du in einem kleinen Ort wohnst und sich das herumsprechen würde, gib doch einen Fantasienamen an. Allerdings ist der schlechte Punkt daran, dass ihr euch zeitlich einigen müsst, was das Ganze so geplant macht.

» yamreader01 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,00 »



Oh wie aufregend, das erste Mal! :) Und diese Odysee etwas zu finden trägt sicher etwas dazu bei, dass es für euch noch mehr ein Abenteuer ist. Seht das positiv: Einfach so bei sich im Jugendzimmer kann jeder :wink: .

Wenn ich bedenke, dass ich nicht im Geringsten so locker reden würde, wenn es hier - wie es mir in wenigen Jahren bevorsteht - um meine eigene Tochter ginge. Ohje, ein wenig kann ich deine Eltern ja irgendwie auch verstehen, aber deren Sicht dürfte dich berechtigterweise in diesem Alter (16 ist da ein durchaus vernünftiges Alter) bei diesem Thema wenig interessieren.

Also, ein Hotel wurde ja schon genannt. Ansonsten: Lebt ihr auf dem Land? Da gibt es doch genug Orte, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen. Eine Picknickdecke oder sogar ein Zelt vom letzten Zeltlager eingepackt und einen Tag abgepasst, wo eure Eltern eh beschäftigt sind und nicht fragen, wo ihr den ganzen Tag seid und es kann losgehen :) .

Ansonsten finde ich den Vorschlag gut, euch mit euren Eltern auseinander zu setzen. Sie müssen lernen euch erwachsen werden zu lassen auch wenn das sehr schwer fällt. Ihr müsst ihnen bewusst machen, dass sie es ohnehin nicht verhindern können, wenn ihr es darauf anlegt, es für euch aber irgendwie beruhigender und einfacher wäre, wenn ihr wüsstet, dass eure Eltern hinter euch stehen. Natürlich ist es allerdings auch ein dämliches Gefühl, das den Eltern quasi anzukündigen und dann im Zimmer dauernd das Gefühl zu haben, dass die gedanklich irgendwie dabei sind. Oh Mann, alles gar nicht so einfach. Dennoch: Euch bleibt die Wahl zwischen der Abenteuerversion und einem ernsten Wörtchen, das ihr mal mit euren Eltern sprechen könntet. Schließlich müssen auch Eltern dazulernen. Mir steht das auch noch bevor.

Verhütet deine Freundin mit der Pille? (Das kann sie schließlich auch "heimlich" tun und bekommt es in diesem Alter komplett von der Krankenkasse bezahlt. Alles was sie braucht ist ihre Krankenkassenkarte und einen Termin beim Frauenarzt.) Kondome alleine, ohne zusätzliche Schutzmaßnahme, sind zu unsicher und schützen nicht vor einer durchaus möglichen Schwangerschaft, die auch beim Vorspiel oder nachher beim Kuscheln ausgelöst werden kann, wenn Spermien ihren Weg in die Vagina finden. Also, bitte, wenn ihr das macht, dann nur mit einer der sichersten Verhütungen, die es gibt: der Pille. Ansonsten ist es egal, wie in Ordnung das in eurem Alter ja ist, ohne die entsprechend sichere Verhütung ist das ein absolutes No-Go!

Benutzeravatar

» Tsunami » Beiträge: 218 » Talkpoints: 26,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Hast du nicht irgendwelche älteren Freunde, die eine eigene Wohnung haben? Die könntest du doch dann bestimmt auch einweihen und fragen, ob du mal deren Wohnung für ein paar Stunden haben dürftest.

Ansonsten würde ich einfach vorschlagen, bis zum Sommer zu warten, denn draußen gibt es auch viele Möglichkeiten dazu, z.B. an einem abgelegenen See oder in einem Zelt auf ner Wiese.

Wenn euch ein Hotel oder eine Pension zu teuer ist, dann versucht es mal mit einer Jugendherberge. Klar ist das nicht das ultimative Feeling und auch nicht so schön wie ein Hotel (das kommt auf die Herberge an), aber da habt ihr eure Ruhe und es stört euch niemand. Ihr müsst ja nicht die Nacht wegbleiben.

LG!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^