Song aus der IPod-Werbung

vom 24.09.2007, 11:02 Uhr

Kann mir jemand verraten, wie der Song aus der IPod-Nano-Werbung heisst und wer ihn singt? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal. :)

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also das Lied aus der neusten Ipod-Werbung müßte das hier sein:
http://www.youtube.com/watch?v=p8Z-DIAthbM
Ist von Feist und heißt 1,2,3,4.
Hoffe es ist das Richtige und ich konnt dir helfen!
Grüße Asterix1980

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hey könnte mal wer nen link zu der "neuen ipod werbung" posten?

» The-Fear » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,00 »



Hier, bitteschön: :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=J6nTgfS6EiY

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Asterix1980 hat geschrieben:Also das Lied aus der neusten Ipod-Werbung müßte das hier sein:
http://www.youtube.com/watch?v=p8Z-DIAthbM
Ist von Feist und heißt 1,2,3,4.
Hoffe es ist das Richtige und ich konnt dir helfen!
Grüße Asterix1980


Dankeschön, das ist das Richtige. Da gibts nen fetten Knutscher von mir :D

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


DANKE! Hab mich auch schon seit einigen Tagen gefragt wer das ist. Wollte auch schon die Frage posten und dann hab ich gleich die Antwort gefunden. Das nenne ich Service! :D Der Song ist echt super! Aber den iPod werde ich trotzdem nicht kaufen :P

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^