Schon mal gekifft

vom 03.03.2008, 13:57 Uhr

Obwohl ich in meiner Jugend und auch noch länger knapp an der holländischen Grenze gewohnt habe und jederzeit an das Zeug dran gekommen wäre, habe ich nur einmal in meinem Leben gekifft und ich kann das nur als schlechte Erfahrung abstempeln. Mir ging es furchtbar schlecht danach. Erst dachte ich, dass das Zeug mir absolut nichts anhaben kann, weil ich während des Rauchens nichts gemerkt habe.

Dann bin ich aber bewusstlos geworden und habe vieles nicht mehr mitbekommen. Das Gefühl über einem selber zu schweben klingt jetzt ziemlich utopisch, aber ich habe es gehabt. Es war schrecklich, mich selber zu sehen und hilflos zu sein. Diese Erfahrung möchte ich nie wieder machen und deswegen ist es auch bei dem einen Mal geblieben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe in meinem Leben nur ein einziges Mal gekifft und fand es schlicht und einfach ziemlich belanglos. Es handelte sich um guten Stoff und der Joint war auch gut gemacht. Ein Familienmitglied mit Kiff Erfahrung hat mir diesen Joint zukommen lassen.

Da mich dieses eine Kiff Erlebnis nicht besonders angesprochen hat, habe ich danach auf weitere Versuche in dieser Richtung verzichtet.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^