Medal of Honor Airborne

vom 22.09.2007, 16:50 Uhr

Also ich zock das Spiel im Moment auch. finds eigentlich ziemlich geil! Vor allem die Grafik hat mich doch begeistert. Mit Quake und Konsorten kann man das zumindest im Single Player meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichen, dafür ist es doch zu taktisch.
Läuft bei mir mit 1024x768 Pixel Auflösung und fast komplett hochgedrehten Details auch sehr flüssig, und das obwohl mein System nicht so extrem viel Leistung hat.

(CPU: AMD Athlon 64 X2 3600+ EE
Board: ASUS M2A VM HDMI
Speicher: 2x 1GB A-DATA DDR2 800 RAM
HDD: Samsung HD403LJ
Grafik: MSI 8600GT OC Edition)

Mit freundlichen Grüßen
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ehrlich geagt habe ich die Spiele NIE gemocht.Ich mag generell Ego-Shooter games nicht die im 2.Weltkrieg spielen.Das ist einfach nicht meine Welt.Da gefällt mir viel lieber Counterstrike 1.6 ist zwar ein bischen älter und die grafik ist um einiges schlechter.Macht aber mehr Fun und auch online.Aber bei dem Medal of honor kann man bestimmt auch online gamen.Medaol of Honor kann man ja auch vergleichen mit Cal of Duty....das ich ebenso net mag.Dann noch etwas negatives das ich an den spielen auszusetzten habe ist das Zeilkreuz das beim normalen laufen nicht angezeigt wurd nur wenn man ein bestimmte Taste beziehungweise Knopf druckt kann man richtig Zeilen ist zwar realisticher aber meinung nach schlechter.

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hmm stimmt dein system ist irgendwie mops. kaum zu glauben das moha spielbar ist :P nene war nur ein scherz. MoHA profitiert vor allem von dual oder gar quadcore prozessoren. das spiel ist wie alle auf der unreal 3 engine basierenden spiele dafür optimiert worden multiprozessorsysteme optimal zu unterstützen. Das ganze kann ich bestätigen. mit deaktivierung von Hyperthreading bricht die performance ganz schön ein und das spiel ruckelt. CPU Auslastung im Taksmanager liegt dann bei 100%. Sobald man Hyperthreading dazuschaltet läuft das spiel flüssig und die CPU Auslastung auf beiden Kernen sinkt auf 80% noch besser soll es mit quak core prozessoren wie dem intel core 2 quad oder dem intel core 2 extrem sein. hier soll die CPU auslastung auf 65% je Kern sinken und selbst bei den größten szenen kein ruckler mehr auftreten. Hast du schon mal multiplayer part gespielt? Die modes finde ich eigentlich ganz geil:
es gibt 3 modis, Death-Match: Der klassische TDM-Modus, sowohl Axen aber auch Alliierte starten am Boden, gewonnen hat die Seite die mehr Gegner in der vorbestimmten Zeit getötet hat.

Airborne Team Death-Match: Ähnlich dem TDM , nur das die Allierten von oben mit dem Fallschirm in die Karte springen jeder Spieler kann den Ort seiner Landung selbst bestimmen.

Operation Airborne / Airborne Objective: Die Allierten springen mit dem Fallschirm auf die Map. Das Ziel ist es hier, Flaggen an bestimmten Plätzen in der Map zu erobern und zu halten. Jedes Team verfügt über eine Flag am Spawn die von einem einzigen gegnerischen Spieler übernommen werden kann. Dann gibts noch in der Mitte jeder Map eine neutrale Fahne um diese zu übernehmen sind 2 Spieler notwendig. Das Team dem es am häufigsten oder am schnellsten gelingt alle 3 Fahnen einzunehmen gewinnt das Spiel.

Leider gibt es im moment noch keine Dedicated Sever so das alle Server auf denen man Spielt selbst gehostete Server sind. Mit den kommenden Patch 1.1 soll es dann möglich sein Dedicated Server zu hosten. Man darf gespannt sein.

Phoenix hat geschrieben:Also ehrlich geagt habe ich die Spiele NIE gemocht.Ich mag generell Ego-Shooter games nicht die im 2.Weltkrieg spielen.Das ist einfach nicht meine Welt.Da gefällt mir viel lieber Counterstrike 1.6 ist zwar ein bischen älter und die grafik ist um einiges schlechter.Macht aber mehr Fun und auch online.Aber bei dem Medal of honor kann man bestimmt auch online gamen.Medaol of Honor kann man ja auch vergleichen mit Cal of Duty....das ich ebenso net mag.Dann noch etwas negatives das ich an den spielen auszusetzten habe ist das Zeilkreuz das beim normalen laufen nicht angezeigt wurd nur wenn man ein bestimmte Taste beziehungweise Knopf druckt kann man richtig Zeilen ist zwar realisticher aber meinung nach schlechter.


greetz Phoenix!


Also Bei MohAA - Medal of Honor Allied Assault blieb das Fadenkreuz immer normal. und bei MohA - Airborne geht das Fadenkreuz beim Laufen etwas weiter auseinander aber nicht so wie Bei CoD. Ich finde MohAA ist eher vergleichbar mit Counterstrike als mit CoD. Obwohl anderes Genre, war doch der OBJ Modus in dem man Bomben legen und entschärfen musste das gleiche sei der Destroy modus in Counterstrike. Der Objective Modus fehlt mir derzeit auch noch und ich hoffe das mit Patch 1.2 der alte MohAA Obj Modus wieder kommt. Denn das spiel rockt verdammt nochmal!

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^