Medal of Honor Airborne

vom 22.09.2007, 16:50 Uhr

Also ich habe gerade mal angefangen den nächsten teil der Medal of Honor Serie zu zocken und nach Allied Assault ist Airborne der erste Teil den man wieder richtig geil zocken kann. Vor allem Multiplayermäßig wird dieses Spiel gut reinhauen. Die minimalen Systemanforderung laut Electronic Arts

Als OS Windows XP (SP2) oder Windows Vista
CPU ab Intel Pentium 4 oder AMD Athlon mit 2800 MHz aufwärts
Arbeitsspeicher ab 1024 MB oder mehr bei Windows XP und Windows Vista
Festplattenspeicher mindestens 9 GB oder mehr
DVD/CD-ROM Laufwerk 8fach empfohlen
Grafikkarte ab NVIDIA GeForce 6600 GT / ATI Radeon X1300 Pro höher gleich besser.

Wichtig:
Medal of Honor Airborne braucht umbedingt eine Shader Model 3.0 fähige Grafikkarte. ATI Crossfire und NVIDIA SLI werden nicht unterstützt. 64bitige Versionen von Windows XP und/oder Windows Vista werden nicht unterstützt.
Außerdem werden auch die folgenden Grafikkarten nicht unterstützt: NVIDIA 6800XT, 6800LE, 7100GS, 7200GS, 7200LE, 7300GS und 7300GT.

Soundkarte sollte DirectX 9.0c kombatibel sein.

Vorsicht:
Soundkarten der Marke Creative Sound Blaster Audigy können unter Windows Vista zu verminderter Leistung führen.

Microsoft DirectX - Version 9.0c oder neuer
Multiplayer es wird je 1 DVD-ROM pro PC benötigt!
Netzwerk - TCP/IP kompatibel bis zu 12 Spieler pro Match
Internet ab ISDN besser aber DSL mit Fastpath 2-12 Spieler
Eingabe - Tastatur / Maus

Wer hats schon gezockt und durchgespielt? Die Singleplayer Kampagne ist in der Tat in 6 Stunden durchgespielt. Aber der Multiplayerpart verspricht ein großer Erfolg zu werden. Also was denkt ihr über Airborne?

mfg Matze

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich fand es mehr als mies, habe es vor kurzem von unserem alten Sponsor, bei dem ich immernoch gelistet bin, bekommen - naja, wenn ich eine Funballerei will, setzte ich nach wie vor eher auf Quake, Airborne hat irgendwie nicht wirklich das Potenzial mich zu fesseln, vor allem die Upgrades nerven mich eher als das sie begeistern.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Spielt sich das wie CoD im Multiplayer? Weil das war mir immer einen Tick zu langsam gegenüber CS oder UT.

Bin mir bei CoD immer vorgekommen als würde ich schleichen, dabei renne ich viel lieber.

MoH hatte ich mal ganz kurz im Singelplayer auf der PS gespielt gehabt, aber ich traf die Gegner kaum weil ich nicht so wirklich mit einem Joypad zielen konnte.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe das Spiel durchgespielt.
Klappte mit meinem PC auf mittel-hoch fluessig.

Ich fand das spiel ueberhaupt sehr gut, doch leider war es etwas kurz.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Subbotnik hat geschrieben:habe es vor kurzem von unserem alten Sponsor, bei dem ich immernoch gelistet bin, bekommen

Warum hast Du es bekommen und ich nicht? Das nenn ich mal wieder einseitige Bevorzugung. Ich habe bisher die Demo gespielt und war auch nicht wirklich begeistert davon, es fehlte so vieles, im MP kam irgendwie keine echte Stimmung auf.

Die Maps sind zwar ganz nett gestaltet, aber irgendwie fehlt es hier und da irgendwie an etwas bestimmten, was normalerweise den Spaßfaktor ausmacht. Die Weltkriegsshooter sind einfach langsam ausgelutscht, Stalker 2 hat mich zum Beispiel wesentlich mehr im MP gefesselt und hat richtig Spaß gemacht.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ja dann beschwer Dich mal, ich sehe hier die einseitige Bevorzugung ganz woanders, denn ich hab kein Stalker 2 bekommen! Aber unser anderer Freund hier schon und auch Airborne!

Ja Stalker 2 finde ich auch besser, es geht irgendwie mehr ab, vor allem die Kombis machen echt Spaß, die Grafik ist hervorragend - ich hab letztens ganze 7 Stunden drangesessen, und wollte eigentlich nur mal kurz vorbeischauen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Also ich finde gerade die Komponente das man überall landen kann, machen taktisch enorm was aus. Das sieht man auch bei den Multiplayermaps. Sie haben insgesammt 3 der alten Medal of Honor Allied Assault Maps mit reingenommen und hier und da überarbeitet. Zusammen mit dem Absprung aus dem Flugzeug macht das enorm viel Spaß die Maps komplett neu zu entdecken. Und durch das Sprinten kommt auch bissl Geschwnidigkeit ins Game. Die Waffen Addons geben die nächste Positive Wendung im Multiplayer Part. Alleine die German Rifle mit dem 2 Waffenmodus Granaten verschießen. so kann man als Rifler Schön nen Camper aus seinem Verstck zwingen ohne gleich auf Nades zu wechseln. Ich bin voll begeistert!

Und ob Weltkriegsshooter nun ausgelutscht sind weiß ich net :-/ ist bestimmt Ansichtssache. Ich fand Stalker nämlich gar net toll.....

mit freundlichen Grüßen

der Matze

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja Stalker hat deutliche Schwächen, aber Stalker 2 im Multiplayermodus macht ordentlich Spaß, vor allem bei mehreren Spielern.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


aber für den Pc gibts es doch gar kein S.T.A.L.K.E.R. 2 oder? Und Konsole Shooter zocke naja. Überhaupt net mein Ding :P

mit freundlichen Grüßen

der Matze

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, nicht offiziell, es heißt auch nicht wirklich Stalker 2, sondern S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky. Durch unseren Sponsor, obwohl der Clan lang nicht mehr aktiv war, haben einige von uns (andere wohl nicht, die hier meckern @Midgaard) schon einen nicht voll spielbaren Vorgeschmack bekommen - wahrscheinlich wollen sie damit, sobald es im Handel ist, gleich ordentlich bei den LANs Punkten und Wettbewerbe ausschreiben -> kostenlose Promotio & Beta, wobei ich es fast schon Alpha nennen würden, da ich jetzt schon einige Mal rausgeflogen bin.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^