Wenn der Partner auf Reisen ist

vom 18.05.2008, 01:52 Uhr

Hallo.

Also ich hatte bisher immer Glück, denn ich war Diejenige die weg gefahren ist. Meistens bin ich dann aber nur eine Tag weg und nie länger. Denn wir fahren immer zusammen. Natürlich könnte ich auch alleine fahren, aber wir sind ein Paar und möchten auch so auftreten. Sicherlich ist es bei Geschäftsreisen immer etwas Anderes. Dort kann der Partner nicht mitreisen und muss daheim bleiben. In so einer Situation würde ich meinem ganz normalen Alltag weiterleben. Der Partner ist ja nicht aus der Welt und er kommt ja bald wieder.

Wenn es um einen Urlaub geht, dann sind wir als Partner uns einig, denn wir fahren immer zusammen. Wir finden es einfach schöner, anstatt getrennt mit Freunden in den Urlaub zu fahren. Man kann ja auch als Paar mit Freundin wegfliegen.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Mann ist oft einmal 1-2 Tage unterwegs, da er in letzter Zeit für Bekannte Autos überführt. Da mache ich mir eigentlich weniger Sorgen, er ruft auch mindestens 1x täglich an, manchmal auch häufiger.

Abends ist man manchmal schon einsam, aber auch nicht richtig einsam, denn mein Sohn ist ja noch da, und irgendwie genieße ich es auch, wenn ich abends meine Ruhe habe, auch wenn das blöd klingt. Nur ist es dann tagsüber - besonders im Winter - schwieriger, unseren Sohn bei Laune zu halten, der dann schon nach seinem Papa fragt.

Trennungsphasen von mehreren Wochen sind eigentlich sehr selten, nur, wenn mein Mann einmal verreist, das kommt aber maximal alle 2 Jahre vor, nämlich dann, wenn er in sein Heimatland fährt, da er in den letzten Jahren - aus finanziellen Gründen und wegen dem Kleinen - allein fliegen musste.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^