Free SMS senden

vom 29.08.2007, 18:42 Uhr

Klick
Also man kann die fuer frei verschicken, ohne anmeldung oder so, und wenn man die praemien will muss man absender angeben. Hab eben ne SMS geschcikt, alles geklappt :)
Ich hoffe ihr findet das angebot interessant. Taeglich kann man soweit ich weiss 5 SMS verschicken. Klappt gut.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



wer verschickt schon knapp 6850 sms bis man 13900 Taler zusammen hat um sich eine NDS zu ergattern?
rechnerisch müsste man:
13900Taler / 2Punkte Pro sms * 5 sms maximal = 13900 / 10 = 1390 Tage / 365 = 3,5 Jahre

Viel spass 3,5 Jahre lang dort dran zu sitzen um eine Nintendo DS abzustauben ;)

Ich hoffe ich habe richtig gerechnet.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


http://www.haas-michael.de/

Kann man hier auch ;) Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und Werbung aufs Handy bekommt man auch nicht. Das ganze wird wohl durch Bannereinblendungen finanziert.

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Stimmt schon, aber ich find es als Free-Sms Anbieter ganz ok. Also einfach ne SMS fuer frei an leute schicken. Und der Inhaber hat mire gsagt, dass er bald 10 EUro AMazon Gutscheien Hinzufuegt

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sms-Box Seiten gibt es doch dutzende ... wer ne größere Auswahl will, hier nen paar Links zu Toplists & Linklisten:

http://quicksms.org/
http://www.sms-king.net/
http://www.sms-topsites.de/index.html
http://sms.4rank.de/
http://gratis-sms.link-drin.de/
http://www.all-sms-free.de/
http://www.planet-ali.de/

Gruß

Benutzeravatar

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


kenne zwar die ganzen Seiten nicht,ich bin nur auf einer Seite dir mir sehr sehr gut gefällt und man da zusätzlich Punkte bekommt wenn man nur auf die Seite geht und desto mehr punkte du hast desto mehr sms kannst du versenden. http://www.goodmails.de einfach nur super hoffe euch gefällts bin da schon über einem halben Jahr und die Seite gefällt mir immer mehr!

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also, ich hab das mit dem ersten Link gerade versucht und der hat mir ganz merkwürdige Meldungen gegeben. Beim ersten Versuch kam dann ein "mehr als fünf SMS versendet, heute" .. auf ner weißen Seite.

Und das, was man da anklicken soll... na ja, ist halt ne andere HP. Ob das so rosig ist, weiß ich ja nun auch nicht.

Ich würde den sms-taler-link als "Müll" bezeichnen.

Die SMS ist auch nicht mal angekommen.

Also, ich hab eben mal http://www.all-sms-free.de/ genommen und da einen Anbieter gewählt und das ging!

Ich glaube, das werd ich mir mal als Option offen halten, wenn ich so wie in diesem Monat Schwierigkeiten habe, mein vorhandenes Kontingent im Vertrag einzuhalten.

Klasse Ding, vielen Dank für den Tipp!

Benutzeravatar

» cardheia » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,31 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^