Honeckers Haare bei Ebay versteigert

vom 24.09.2007, 13:39 Uhr

Die Haare von den 4 alten SED Größen Honecker, Keßler, Mielke und Streletz wurden gerade bei Ebay für 10.000 Euro v ersteigert.

Erich Honecker war Generalsekretär des Zentralkomitees der SED sowie Staatsvorsitzender der Deutschen Demokratischen Republik als auch Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates der Deutschen Demokratischen Republik, Heinz Keßler
General in der Nationalen Volksarmee und Minister für Nationale Verteidigung im Ministerrat als auch Abgeordneter der Volkskammer der Deutschen Demojratischen Republik, Sasi Chef Erich Mielke Chef des Ministeriums für Staatssicherheit und Hauptverantwortlicher für den Ausbau des flächendeckenden Überwachungssapparts in der Deutschen Demokratischen Republik. Fritz Streletz war der stellvertretende Minister für Nationale Verteidigungsfragen und er war Chef des Hauptstabes der NVA -der Nationalen Volksarmee.

Die Haare stammen von dem Friseur Gerard Didier, der in den Jahren 1992-1993 die Haare der alten SED Politiker sammelte. Zu den Haaren gib es noch 4 Autogramme der alten SEDler darunter auch das einzige Autogramm das Erich Honecker in der Gefangenschaft in Mohabit gegeben haben soll.

Sachen gibts.... die gibts garnicht.

mit freundlichen Grüßen

der Matze

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dieses Thema gibt es bereits im Kurioses-Forum

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^