Fernsehen: Welche Sendungen für Kinder?

vom 17.11.2008, 17:47 Uhr

Habe mich entschieden, erst mal ausschließlich Kika mit meinem Sohn, der jetzt 2,5 Jahre alt ist, zu gucken, weil auf Super RTL ja mal abgesehen von Lazy Town, was ich selbst total super finde, ja auch viel Mist läuft.

Mein Sohn sieht sich gerne "kleiner roter Traktor" oder "die Sendung mit dem Elefanten" an oder "Sesamstrasse". "Pocoyo" mag er auch. All diese Sendungen finde ich kindgerecht und lehrreich und dennoch witzig.

Feste Sendungen, die wir regelmäßig gucken, haben wir nicht. Manchmal sehen wir tagelang gar nicht fern, dann wieder mal über eine Stunde lang, ist halt situativ bedingt. Besonders, wenn ich oder mein Sohn mal krank sind, bin ich zugegeben doch froh, wenn ich mal den Fernseher anschalten kann. :lol:

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^