Wer wars von Ravensburger - ein tolles Spiel

vom 26.12.2008, 19:45 Uhr

Wer von Euch kennt denn schon das Spiel "Wer wars" von Ravensburger`? Bei uns hat der Weihnachtsmann dieses Spiel unter den Tannenbaum gelegt und seitdem haben wir es schon einige Male durchgespielt. Es macht richtig Spass den Dieb zu suchen.

Es ist ein Spiel bei dem man gemeinsam auf die Suche nach einem Dieb geht und man spielt nicht gegeneinander. Diese Art Spiele gefallen mir sowieso sehr, sehr gut.

Dieses Spiel kann ich wirklich sehr weiterempfehlen. Schreibt doch mal, ob ihr es schon kennt.

» Fee1969 » Beiträge: 143 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir haben das Spiel nicht, aber es würde mich auch reizen. Kann das ein 4 jähriger auch schon verstehen? Wie sieht es dann mit den Erwachsenen aus. Haben wir auch daran Gefallen oder denken wir: "Oh Gott hoffentlich gewinnt bald mal einer?" Möchte halt das mein kleiner Sohn da auch schon mitkommt. Ab wieviel Jahren ist das Spiel denn genau freigegeben bzw. empfohlen?

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Das Spiel ist ab sechs Jahren. Es kommt vermutlich darauf an wie weit dein Kind schon ist. Wir haben zum Beispiel jetzt auch das Spiel "Keltis" bei und zu Hause. Wir haben es bereits mit unserem 7jährigen gespielt und er hat es verstanden. Das Spiel wird erst ab zehn Jahren empfohlen.

Da wir sehr viele Gesellschaftsspiele zu Hause spielen kann er so etwas inzwischen gut verstehen.

» Fee1969 » Beiträge: 143 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^