www.jollydays.de - Eure Erfahrungen

vom 20.12.2008, 21:04 Uhr

Hallo zusammen,

Jochen Schweizer macht ja groß Werbung, jedoch auch www.jollydays.de ist hin und wieder mal im Fernseher zu sehen. Ich habe ich schon mal auf der Seite umgeschaut und drei Erlebnisse angeschaut, welche ich bereits gebucht habe. Dabei ist mir aufgefallen das alle drei Erlebnisse teurer waren als bei Jochen Schweizer oder auch Mydays.

Ist die Seite beziehungsweise sind die Angebote auf www.jollydays.de nicht auch identisch mit den anderen Angeboten der anderen Anbieter? Ich meine die Ortsangabe ist überall die gleiche, so dass es wohl im selben Restaurant oder in der gleichen Kiesgrube angeboten wird. Wie waren eure Empfindungen?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zumindest hört es sich schon einmal interessant an, dass mit den Jollydays. Wie sie dort preislich gegenüber anderen Konkurrenten liegen, kann ich nicht sagen. Die Angebote dort sind auf jeden Fall schon mal sehr interessant. Sie beziehen sich wohl meist saisonbedingt mal auf den Wintersport, dann auch wieder auf den Sommersport. Ich denke mal, dass er durch seine große Angebotspalette günstiger ist, wie seine Konkurrenten.

Essen im dunkeln bietet er auch an. Ist mir durch einen Berlinaufenhalt bekannt geworden. Wegen der Ortsangabe würde ich mir keinen Kopf machen. Je zentraler es ist, desto kostengünstiger kann er es anbieten. Von daher ist es auch eine Überlegung Wert, bei ihm zu buchen.

» laskall » Beiträge: 129 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^