Tassimo - Neue Sorte Milka

vom 12.12.2008, 20:15 Uhr

Habt ihr schon mal die neue Sorte Milka für die Tassimo probiert? Mmh, meine Kinder und ich haben Sie vergangene Woche bei Saturn entdeckt und gleich mit nach Hause genommen. Am Nachmittag haben wir uns dann alle eine Tassimo gemacht und erstmal probiert.

Wie hatten anschließend alle die gleiche Meinung: Superlecker! Mein jüngerer Sohn möchte nun immer diesen Kakao trinken und nicht mehr den anderen Tassimo Kakao. Allerdings habe ich dieses Produkt bisher nur bei Saturn entdecken können. Habe hier schon im Extra Markt geschaut, aber da haben sie ihn leider gar nicht.

» Fee1969 » Beiträge: 143 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Also ich hatte letzens welchen bei Globus mitgenommen, im Kaufland gibt es die übrigens auch. Mir schmeckt er auch sehr gut. Wobei ich auch nichts gegen den Succhard-Kakao habe, was ja die andere Sorte Kakao von Tassimo ist. Aber durch die Milchkomposition schmeckt der Milka schon kakaoiger. Ich hab dann mal Zimmt drüber gemacht, das war wirklich auch sehr gut.

Also ich kann den nur empfehlen. Er ist zwar teurer als der Succhard, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Was mir noch besser schmeckt ist aber der Latte Macchiato von Tassimo - der ist soo göttlich.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Also ich muss leider sagen, dass mir der Milka Kakao für den Tassimo gar nicht schmeckt. Jedoch finde ich Ihn in Verbindung mit einem Milchpad, doch noch sehr erträglich. Der andere Kakao für den Tassimo ist gar nicht mein Fall da er irgendwie einen künstlichen Nachgeschmack hat. Ich trinke lieber die verschiedenen Teesorten oder auch eine Latte Macchiatto.

Ich freue mich schon auf die neuen Sorten die angeblich 2009 auf den Markt kommen sollen.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

vor kurzem bekamen wir eine ganze Reihe "Testpads" für die Tassimo kostenfrei zugeschickt von "Mein Zuhause". Leider habe ich alle wegwerfen müssen, da keiner in unserem Bekanntenkreis eine Tassimo Maschine hatte. Es waren sicherlich insgesamt 12 Pads, die wir geschickt bekamen, incl. die 12 Pads die meine Eltern bekamen.

Schade drum, aber wir sind haben alle die Senseo Maschine und somit waren diese ganzen Pads nutzlos. Jedoch habe ich einmal diese neue Richtung kosten dürfen und war bitter enttäuscht. Für mich wäre diese Sorte nicht wirklich etwas und deswegen bleibe ich bei meinem "Latte Macciato" aus meiner Senseo Latte Select :)

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^