Hersteller nimmt DS-Spiel mit Beleidigungen aus Handel

vom 02.07.2007, 15:52 Uhr

Hab das Spiel auf meiner PSP ist insich ganz Lustig und wenn dort so was steht dann nicht ohne Grund. Und Super Spastic ist meiner Meinung nach kein großes Ding nur weil der Super Spastic zu dumm ist und sich dann auch noch gekränkt fühlt muss man ja nicht gleich die verklagen.

Einerseits kann man es auch gut nachvoll ziehen da das Spiel keine Alterbeschränkung hat. So gesehen wieder mal ein Flop von Capcom der trotzdem allzugeil ist.

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »



Also das Wundert mich grad echt, ubisoft ist ein echt großes Konzern(hat Spiele gemacht wie Assasines Creed, Alle TOm Clancys Teile, Raymen)Das die so was übersehen haben ist echt ungewöhnlich. Naja hoffe das die das jetzt geändert haben und das Spiel jetzt normal auf den Markt bringen!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da gingen die Entwickler wohl nicht davon aus das wer so eine niedrige Punktzahl haben könnte, oder sie müssen bei der Qualitätssicherrungabteilung paar Leute einstellen die nicht so helle sind und dann auch so ein Ergebnis haben.

Vielleicht cheaten die auch nur bei der Überprüfung und haben immer nur volle Punktzahl. :D Aber schon heftig das so was in den Handel kommt.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^