psp Filme

vom 17.08.2007, 18:33 Uhr

Also ich benutzt ein viel besseren convertierer.Man nennt ihn aviplayer (also für die psp)Das ist ein player auf der psp der hat convertierte avi Filme abspielt und das noch sehr gut.Das gute an diesem Prog ist die Convertierung.Es kommt zwar drauf an was du für ein Prozzesor und wieviel ram du hast an aber es ist hundertprozentig besser und schneller als alle anderen converter!Bei mir dauert eine convertierung für eine Folge zum beispiel Sipmsons 10 minunten und bei einer Datei größe von 170 mb convertiert er es auf ca 87 mb und das noch in einer herrausragender Quallität!Das finde ich echt unglaublich vorallen da die convertierung so lange dauert ich hatte früher mit so einem billigen der noch gekostet hat convertiert der hat für eine Folge ca.3 Stunden gebraucht und dann war die Qualliät noch nicht mal so gut.Dann war noch die größe echt der hammer ca 150 mb das ist fast das Doppelte wie bei meiner convertierung.Also wer das Prog will der soll mir einfach eine private nachricht schreiben dem schick ich dann den Link.Ist wie schon gesagt freeware und kostenlos.Es ist vorallendingen noch schonend für dein Memory stick da es wirklich weniger verbraucht.Also wer will schreibt mir eine Private Nachricht!

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^