Kostenlose Brustimplantate

vom 19.09.2007, 20:10 Uhr

In Australien wird eine, vielleicht etwas absonderliche, Vorgehensweise praktiziert: Soldatinnen bekommen Schönheitsoperationen bezahlt. Die Armee war daraufhin in heftige Kritik geraten. Es ist allerdings nicht so, dass die Armee den Soldatinnen Schönheits-OPs bezahlt, nur damit sie sexy aussehen - auch reicht der pure Wille, zum Beispiel für größere Brüste, nicht aus.

Vielmehr betrachtet die Armee die Bedürfnisse seiner Leute unter ganzheitlichem Aspekt, also seelisch und körperlich. Um eine kostenlose Schönheitsoperation zu erhalten, werden die Soldatinnen zuvor eingehend medizinisch überprüft - dann erst wird auf Grund von psychiatrischen, physischen und psychologischen Gründen die OP bewilligt oder eben abgelehnt.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 29.09.2016, 21:46, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Nun als ich meinen Wehrdienst hier in der BRD abgeleistet hatte, bekam auch einer eine Nasenoperation. Die wurde auch von der Bundeswehr bezahlt. Diente aber zur Verbesserung der Atmung...schief war sie danach immer noch leicht. :D

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^