Piercings - noch in ?

vom 11.09.2008, 08:58 Uhr

Ich würde sagen das sie nie so richtig aus der Mode kommen. Vor allem jetzt wo dieser Emo-Style total angesagt ist lassen sich wieder viele eins stechen. Ich selber hatte auch mal ein Piercing in der Unterlippe, musste es aber rausmachen weil es sich entzündet hat. Ich hätte es aber auch spätestens jetzt rausgemacht, da ich finde das es einfach nicht mehr so sehr zu mir gepasst hätte, habe mich ja schließlich auch verändert.

Benutzeravatar

» jonti » Beiträge: 10 » Talkpoints: -0,33 »



Ich denke es gibt Leute zu denen es passt und auch Leute wo es total kacke aussieht! Aber ich finde z.B. Brustwarze total eklig, da hätte ich immer Angst mir das Ding ab zuhauen. Das tut bestimmt voll weh. Am besten finde ich eigentlich Lippe. Bei Mädels gibt es auch viele schöne Stellen im Ohr. Also ich sehe es wie jonti mit in der Mode oder nicht.

» Spieler2319 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,20 »


Ich denke nicht, dass ein Piercing eine Frage der Mode ist. Manche Piercings sind in der Tat eher Modeerscheinungen, meistens in Kombination mit irgendwelchem Glitzerschmuck.

Ich denke jedoch, dass hinter Piercings ein eigener Lifestyle steckt bzw. eine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Szene. Meine Piercings ( 7 Stück, inkl. 2 gedehnter Ohrlöcher) trage ich nicht, um mich einem bestimmten Trend zu unterwerfen, und ich trage auch ausschließlich klassische Piercings aus Titan oder chirurgischem Stahl (aktuell: Stahl) in den typischen Formen (Ring, Hufeisen, Barbell) ohne Verzierungen. Diese Stücke sind zeitlos und damit von dem Anspruch befreit, möglichst modisch zu sein.

Ich denke auch nicht, dass man sich ein Piercing stechen lassen sollte, wenn man nur darauf aus ist, sich einem gewissen Trend anzugliedern. Piercings sind viel mehr ein Stück Individualität, daher ist es mir eher wichtig, mich von der Masse abzuheben.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^