unangenehmer Geschmack im Mund

vom 22.11.2008, 12:01 Uhr

Hallo Leute,

Immer eine halbe Stunde oder eine dreiviertel Stunde nachdem ich etwas gegessen habe, empfinde einen sehr unangenehmen, widerlichen Geschmack im Mund, was verständlich nicht gerade so toll für mich ist und ich frage mich ob ich dann auch aus dem Mund rieche, was allerdings nicht der Fall ist. Ich habe meine Freundin gefragt, die mir aber dann gesagt hat, dass ich nie Mundgeruch oder so hätte.

Ich wollte einfach mal wisse, warum das so ist, dass so schnell dieser ekliche Geschmack im Mund entsteht und ob jemand von euch das auch schon mal hatte oder immernoch hat. Wie geht ihr bei solchen Dingen vor? Man kann ja auch nicht immer ein Kaugummi, ein Bonbon oder ähnliches in der Hosentasche dabei haben und deswegen muss ich dann immer noch einen Happen essen, damit dieser Geschmack dann erstmal mindestens für eine halbe Stunde verschwunden ist.

Tschüss!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

hast du vielleicht Probleme mit den Mandeln? Genauer gesagt mit den Gaumenmandeln? Daher könnte es kommen.

Denn eigentlich sollte man ja nach dem Essen keinen komischen Geschmack im Mund haben.. Vielleicht kannst du den Geschmack genauer beschreiben? Tritt es wirklich immer auf oder nur nach bestimmten Speisen? Auch beim Trinken?

Eventuell versuchst du es mal damit, dass du nach dem Essen mit Mundspülung gurgelst. Wenn du Glück hast hilft es.

LG Acioxy

Benutzeravatar

» Acioxy » Beiträge: 202 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^