Bush Witze

vom 26.07.2007, 10:08 Uhr

Kennt ihr lustige Witze über George Bush? Dann her damit.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da muss man gar keine kennen, sondern sich nur von ihm erzählen lassen. Er ist schon wie eine laufende Parodie auf sich selbst. Bzw. die meisten Witze sind ja mittlerweile sogar Realität.

Aber trotzdem: Nach dem Irakkrieg verkündete George W. Bush, daß man nun Menschenrechte, ein gutes Bildungssystem und eine funktionierende Demokratie im Irak einführen möchte, wenn`s klappt, könnte man drüber nachdenken, das auch in den USA zu probieren.

Auf die Frage was er nach gewonnenem Kriege mit dem Irak machen will sagte George W. Bush: Wir werden den Irak in drei Teile spalten. In Super, Super plus und Diesel.

Osama bin Laden hat`s endlich geschafft, und konnte Goerge W. Bush in seine Gewalt bringen - nun droht er damit, den Präsidenten mit Benzin zu übergießen und anzuzünden oder die USA 500.000.000 $ Lösegeld zahlen. Natürlich gibt es eine internationale Spendenaktion: Nach drei Tagen wurde das Zwischenergebnis veröffentlicht: 3, 48 $ und über 200.000 Liter Benzin.

George macht mal wieder Wahlkampf, dabei besucht er natürlich auch die Kingergärten, wo die Kinder fragen stellen dürfen. Der kleine John darf anfangen:
1. Wieso wurden Sie Präsident, obwohl Sie doch weniger Stimmen hatten als der Andere?
2. Warum müssen wir den Irak ohne Grund angreifen?
Auf einmal klingelt es, und alle eilen schnell aus dem Zimmer. Als George danach wieder zurückkommt, geht die Fragestunde weiter, man fordert die Kinder erneut auf, Fragen an den Präsidenten zu stellen. Jetzt steht der kleine Joe als erster auf:
1. Warum ging es heute so früh in die Pause?
2. Wo ist John?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Kenn auch ein paar.

Hier z.B. einer der nicht so gut ist..

Kofi Annan: "Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?" George W. Bush: "Wir haben die Quittungen aufgehoben."

Schröder auf einer USA-Reise bei Bush. Bush sieht Doris und fragt Schröder: "Is this your First Lady?" Schröder: "No, my fourth!"

Sagt Bush zu Putin: Als ich Dir in die Augen sah, sah ich Deine Seele." Antwortet Putin: "Als ich Dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."

Was haben Mantafahrer und Präsident Bush gemeinsam? Sie haben Probleme mit dem Golf.

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »



Ich kenn auch ein paar:

Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draussen in die Lobby wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe." Präsident Bush sagt: "Nun, eure Eminenz, was immer ich auch für Sie tun kann, will ich gerne tun." Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darueber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt." Praesident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt...".


Bush ruft den pakistanischen Präsidenten Musharaff an und sagt zu ihm: "Pass auf, wir haben herausgefunden, dass noch mehr Pakistanis an den Anschlägen beteiligt waren als wir dachten. Tut mir leid, aber wir müssen eure Hauptstadt bombardieren.". Antwortet Musharaff: "Tja, da kann man wohl nix machen, da müssen wir durch." Bush: "Schön das du es so leicht nimmst. - Aber sagmal - wie heißt eure Hauptstadt eigentlich noch gleich?". Darauf Musharaff: "Neu Delhi".


George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen." "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder... "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..." Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder... "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag, ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George. Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht. "Nagut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."

» Babb » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,17 »



Hier mal eine gute Verarxxxx auf Youtube.com: http://www.youtube.com/watch?v=Wra0_xqRp24

» grossmann » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^