Seriöse und kostenlose Seiten zum Videos downloaden

vom 06.03.2007, 14:46 Uhr

Ich bin auf der Suche nach lustigen Videos, die man im Internet runterladen kann und auch vor allem DARF... am besten natürlich kostenlos. Gibt es solche Seiten mit kostenlosen Downloads überhaupt noch? Sie sollten natürlich auch seriös sein und keine Abzocke, ich will nicht irgendwann Post vom Inkassobüro oder Anwalt bekommen...

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Glaube eher nicht das du die noch irgendwo downloaden kannst aber es gibt viele Programme mit denen du die Videos von Youtube und Myvideo und anderen Seiten runterladen kannst. Geh doch mal auf keepvid.com, da musste nur die url eingeben und schon downloadest du die Videos. Würde ich mir mal anschauen.

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^