Ideen für passende Geschenke für Männer

vom 10.11.2008, 23:55 Uhr

Ich bin der Organisator eines Junggesellenabschieds. Natürlich möchte ich, dass keiner, der auf dieser Party ist, diese jemals vergisst. Wir feiern diese Party im Keller eines Freundes, der wird umgestaltet in einen richtigen Partyraum. Ich würde gerne eine ganz besondere Attraktion mit einbauen. Ich würde ihm gerne zu seinem Junggesellenabschied eine Stripperin schenken.

Ist das ein gutes Geschenk oder sollte ich mir noch etwas anderes überlegen? Ich glaube, dass sie schon gut ankommen könnte, aber ich bin mir eben nicht sicher.

» Titu » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,00 »



Tja. Das kommt sicherlich auf den Charakter deines Freundes an. In Prinzip ist die Idee schon recht angebracht und "klassisch", daher wird dein Freund sicherlich damit rechnen. Daher musst du erstmal "analysieren" ob dein Freund dafür geeignet ist. Wenn dein Freund spass versteht kannst du ihn ja einen männlichen Stripper schicken. Im Stil von: Polizei klingelt wegen lauter Musik! :lol:

Ansonsten wüsste ich selber nicht so recht was man in einen Partykeller noch für "Sauerreien" anstellen könnte/ sollte. Sicherlich wären einige Erlebnissevents für solch ein Ereignis (mehr oder weniger) passend, da man sowas nicht so schnell vergessen würde. Da müsste man allerdings unter Umständen aus dem Keller. ;) Falls du es in Erwägung ziehen würdest etwas größeres zu starten, könntest du mal auf mydays.de schauen ob da was passendes in Frage kommen würde. Ist zwar fraglich ob da was gutes für diesen Anlass dabei ist, aber wer weiß.

Und im Notfall einfach mit den anderen Freunden abklären was sie für Ideen haben. :wink:

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^