Ideen für ausgefallene Geschenke

vom 10.11.2008, 00:36 Uhr

Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast 5 Jahre zusammen und ich möchte ihm zu unserem 5 jährigen Jubiläum eine ganz besondere Freude machen. Ich habe mir überlegt, ihm ein ganz ausgefallenes Geschenk zu machen. Leider bin ich da etwas überfordert, denn ich weiß so absolut gar nicht was ich ihm denn schenken könnte.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was man ihm da schenken könnte? Es sollte etwas sein, dass wir dann zusammen machen können. Ich möchte den Tag ja mit ihm verbringen.

» CC » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,04 »



Ich weiß ja nicht, wie viel Geld du ausgeben willst, aber was ich schon immer mal mit meiner Freundin machen will ist eine Reise übers Wochenende in ein Fremdes Land. Italien, Spanien, Frankreich. Es gibt bei diversen Flug Anbietern Angebote wo man zum Beispiel nach Barcelona hin und zurück für unter 200 Euro fliegen kann.

Aber wie gesagt das ist natürlich sehr teuer.

» booy » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,14 »


Ich weiss ja nicht, was dein Freund für ein Typ ist. So ein Spielkind oder eher Abenteuer? So ein Wellnesstag kann bei Männern auch leicht ins Auge gehen. Es gibt einige, denen das zu sehr Weiberkram ist, deswegen frag ich, was dein Freund so mag.

Ich hätte sonst die Idee, ob ihr, natürlich je nach Geldbeutellage, irgendwie zusammen Fallschirmspringen geht oder Paragliden. Oder es gibt Seiten im Internet, wo man ne Quadsafari machen kann oder ihr macht ne Raftingtour. Irgendwas zusammen wo vielleicht auch ein bisschen Action dabei ist.

Und abends kann man es dann ja weiblich romantisch ausklingen lassen. Vielleicht in einem Hotel.

Benutzeravatar

» ich-bin-ich » Beiträge: 639 » Talkpoints: 9,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^