Beruf Immobilienmakler

vom 04.05.2007, 07:49 Uhr

Hallo zusammen
Was verdient denn so ein Immobilienmakler? Also mal abgesehen von der Provision, wenn man nicht gerade selbständig ist sondern in einem Maklerbüro angestellt? Wenn man damit reich werden kann wär das der Beruf schlechthin für mich ;)
LG

Benutzeravatar

» Mücke » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,14 »



ich denke, man kann damit sehr gut verdienen, allerdings ist der job auch bei einem unternehmen sehr stark provisionsbezogen, schließlich braucht ein maklerbüro ja auch keine makler, der keine umsätze macht...

ein bekannter von mir wollte das auch machen, allerdings wurde ihm schon für den einstieg ein sehr stark provisionsbezogener vertrag angeboten, der ihn dann abgeschreckt hat...

Benutzeravatar

» eldude » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,33 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^