Ideen und Tipps für originelle Geschenke

vom 10.11.2008, 00:09 Uhr

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag. Er ist etwas komisch und für jemanden, der ihn nicht kennt mag er auch sehr seltsam sein, aber ich mag ihn sehr. Das Problem bei ihm ist, dass er zum Geburtstag keine Geschenke annimmt, die gekauft sind. Er steht sehr auf originelle Geschenke. Ich kenne ihn jetzt schon seit 10 Jahren und mir gehen langsam aber sicher die Ideen aus für originelle Geschenke.

Wo finde ich denn noch ein paar Ideen? Hat jemand ein paar Vorschläge, was ich ihm schenken könnte?

» FastSpeed » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,42 »



Hallo,
wenn er keine Gegenstände annimmt, wie sieht es denn mit Ferrari fahren oder so aus. Bei Mydays gibts doch tolle Sachen, die ihr auch gemeinsam machen könnt. Schnuppertauchkurs oder so. Solche Aktivitäten schenke ich meinem Mann auch gern, wie Ferrari fahren oder Strassen-Kart oder so. Denn er wünscht sich nie was und möchte am liebsten auch nichts. Ansonsten wüsste ich auch nichts, wenn er so garnichts gekauftes möchte.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^