Ohrringe halten trotz Verschluss nicht

vom 09.11.2008, 00:56 Uhr

Hallo!

Ich habe bei nahezu allen Ohrringen Probleme mit den Verschlüssen. Ich habe vile Ohrstecker, da ich früher nur diese getragen habe. Bei denen sitzen die Verschlüsse meistens sehr locker un dich habe auch mal alle durchprobiert, aber keiner passte richtig. Sie sitzen immer so, dass sie sich selbst abstreifen könnten, so dass ich auch schon einige Male Ohrringe verloren habe (im Schwimmbad nehme ich sie raus, aber in anderen Situationen kann man diese ja leicht verlieren).

Bei den Ohrringen, die zum Einhängen ins Ohr sind, hat man ja meistens diese Plastikpfropfen. Bei diesen ist es auch so, dass sie meistens irgendwie "ausgeleiert" zu sein scheinen und deswegen nicht halten. Bei den Ohrringen merkt man aber zum Glück meistens, ob sie nohc da sind oder nicht, da sie ja meistens schwerer sind und man sie deswegen fühlen kann.

Ich kenne sonst niemandem mit dem Problem. Meine Freundinnen haben keinerlei Probleme damit, obwohl sie auch Ohrringe der gleichen Marken tragen, wie ich. Liegt das an meinen Ohren, dass die Ohrringe nicht halten?

Es ist schon beim Kauf so, dass die Verschlüsse nicht richtig halten. Es ist auch sehr nervig, wenn ich ein schönes Paar Ohrringe sehe, dass ich es meistens nicht kaufen kann, da der Verschluss enteder im Geschäft schon fehlt oder viel zu locker sitzt.

Bei einem Paar Ohrringen vom Juwelier sind gute Verschlüsse dabei, die auch halten, aber ich habe auch andere Ohrringe vom gleichen Juwelier, bei dem die Verschlüsse nicht halten, sondern einfach aufrutschen. Was kann man denn da tun? Gibt es eventuell eine Möglichkeit, diese Verschlüsse zusammenzupressen, denn wenn diese enger wären, würden sie vermutlich besser halten?

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Das liegt devinitiv nicht an deinen Ohren, dass die Ohrringe nicht halten. Was sollte denn dann an deinen Ohren anders sein, dass es an ihnen liegt? :lol: Also, bei mir halten die Ohrringe immer, auch wenn ich sie schon länger bei mir zuhause liegen habe!

Hm, vielleicht hast du ausversehen die Stecker die hinten als "Stopper" dran kommen verwechselt. Das ist mir nämlich schonmal passiert. Ich habe die von anderen Steckern genommen und daran gesetzt, diese sind dann meistens locker, da sie ja nicht dem richtigen Ohrring oder Stecker angehören.

Geh doch in ein Schmuckgeschäft und frag, warum das so ist. Ich glaube nicht, dass du dann die einzigste damit bist. Wenn deine Freunde von der gleichen Marke Ohrringe kaufen, haben sie das Problem vielleicht auch manchmal, oder es wird noch kommen!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^